![]() |
wenn das so weiter geht wird spannend schon 3 nachrichten !
|
sind das scheiß fragen ^^
|
Ziemlich schwer!
|
7 nachrichten weiter so!
mir kanns ja egal sein cih muss die fragen nicht beantworten :D welche findest du denn schwer? |
Fast alle fragen sind schwer, aber vorall die Fernsehserie- Frage ist schwer
|
geile fragen ausser rock oder hiphop XD dass is beides fürn Ass^^
|
Ich glaube, du hast das Spiel immer noch nicht verstanden^^
|
Das glaube ich auch :D
|
wer iiche ? doch doch ich denke habs verstanden xD
|
Ist doch wurst ob da Hip-Hop oder Rock steht^^ Da könnte auch SDFSDCER oder SADFVVVCVCV stehn. Es kommt nur draufan, das du das sagst, was die Mehrheit sagt :D
Es geht ja auch nicht um deinen Geschmack oder irgendwas. Zum Beispiel bei meinen Fragen kamen so abstruse Antworten, das man davon ausgehen muss, das 1/3 der Spieler das Spiel nicht verstanden haben^^ |
Ich fand jetzt keine der Fragen, außer die mit Fußball :D, besonders schwer.
Man muss ja nicht mal groß nachdenken^^ |
umso weniger man nachdenken muss um so komplizierter wirds doch, wenn 10 leute das "nächst" beste holen, weil sie ja angeblich nicht nachdenken müssen, wirds spannend !
|
du denkst es ist offensichtlich ? :D
erst 12 nachrichten da geht mehr :D |
nö sons wirds noch langweilig also mitmachen !!
|
ich has nicht im kopf aber ich glaube nicht nein ;D
|
nee warte ich nicht :D morgenn ist freitag d.h. einsende schluss bis dahin müssen noch mindestens 20 nachrichten kommen !
|
jep und über all werbung machen , dann ahst du mal eine einigermaßen sinnvollen spam :D
|
Puush!
|
haut den link mal in eure sig :T
|
Habe auch mal getippt!
|
15te nachricht so eben angekommen ! weiter so :T ich will so richtig viel zum auswerten haben !
|
was willst du weiter schiken ?
|
es wird pro person nur EINE nachricht gewertet
|
*push*
hab jetzt auch was neues in der Sig^^ |
Habs auch in meine Sig geschrieben. :unibrow:
|
mee 2 ... wann kommt die auswertung ??
|
ich schätz mal morgen
|
also auswertung wird so gegen morgen früh kommen eben noch 2 nachrichten bekommen
|
top alles klar.... umsomehr nahrichten umso besser, gehe jetze erstma penn.... bis morgen denne
|
so leute 19 nachrichten und es sind noch gut 30 minuten !! also schreiben
Auswertung : 1. Beliebte Tv-Serie(Serie keine Filme !)? Dr.House 6 Two and a Half Men 4 Simpsons 4 Scrubs 2 Southpark 1 Lost 2 2. Rock oder Hip-Hop? Rock 14 Hip-Hop 5 3. Beliebtestes Chatprogramm(ICQ, Skype…)? ICQ 14 Skype 4 MSN 1 4. Beliebtestes Online-Browser-Game? Die Stämme 4 OGame 2 World of Warcraft 2 Pennergame 4 LotGD 1 Seafight 1 Desert Operation 1 The Pimps 1 Dark orbit 1 Farmville 1 Shakes & Fidget 1 5. Bester Fußballer der Welt? Cristiano Ronaldo 4 Lionel Messi 11 Ronaldinho 2 Pelé 1 Ronaldo 1 der Gewinner ist : Nobbyfuchs 49 P. Ermittelt durch die frühere Einsendung der Antworten! Freak999 49 Akarin118 47 Roterhund14 44 Collesanmarco 42 Zaunpfahl 42 _Gojira 39 Smartyyy 39 Shordyyy 39 176-IKU 38 ..always 35 Kalga 34 LaSegundo 34 Marvolo 32 Monki 31 TokZic 29 Arouk 27 SativaTheO 27 CherryCola 27 Vielen Dank an die 19(!!!!) Teilnehmer ! |
Oha 19 Nachrichten... Bei der ersten Runde waren es gerade mal 4.
|
Geht, im Mittelfeld :)
Freue mich auf die nächste Runde! |
ein spiel mit potential herzlichen glückwunsch zum sieg!!
|
Vierter :T
Nicht schlecht. Nächste Runde!^^ |
Dafür das ich letztes mal letzter war... Neue Fragen kommen erst morgen, muss mir was überlegen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |