![]() |
auswertung...go ^^
|
warte schon
|
Hey
Die auswertung kann erst morgen kommen. Tut mir leid. Morgen definitiv! Liebe Grüße und schönen Samstag |
Im Push like stupid :D!
|
Auswertung:
Teilnehmer 15 Ergebnisse: 1. Dein Lieblingsschauspieler im Action-Genre ? 8 x Bruce Willis (Hundsvolk, 19jan95, !FlaSh!, Schnitzel1984, PainHD, -»B~Tů®«-, Maxor, Michael2023) 1 x Jackie Chan (deparanoid) 5 x Jason Statham (fleXma90, Battlehammer, facepalm, JackRabbitSlim, Schuhsohle) 1 x Wesley Snipes (lilDave) 2. Was ist deine Lieblingspflanze/Gewächs ? 1 x Baum (Hundsvolk) 8 x Marijuana / Cannabis / Hanf (deparanoid, fleXma90, Battlehammer, JackRabbitSlim, !FlaSh!, PainHD, Michael2023, -»B~Tů®«-) 1 x Sonnenblume (facepalm) 1 x Rose (19jan95) 1 x Unkraut (Schnitzel1984) 1 x Benjamini (Schuhsohle) 1 x Orchidee (lilDave) 1 x Löwenzahn (Maxor) 3. Wie viel Prozent der Mygully-User haben eine Freundin/Partnerin/Frau ? (in 5er Schritten) 1 x 45% (Hundsvolk) 1 x 80% (deparanoid) 5 x 30% (fleXma90, Battlehammer, JackRabbitSlim, Schnitzel1984, -»B~Tů®«-) 3 x 50% (facepalm, Schuhsohle, Michael2023) 1 x 25% (19jan95) 2 x 20% (!FlaSh!, PainHD) 1 x 35% (lilDave) 1 x 60% (Maxor) 4. Apple - "Ipad" oder Motorola - "Xoom" 13 x Ipad (Hundsvolk, deparanoid, fleXma90, Battlehammer, facepalm, 19jan95, !FlaSh!, Schnitzel1984, Schuhsohle, lilDave, -»B~Tů®«-, Maxor, Michael2023) 1 x Xoom (PainHD) 1 x Weder noch (JackRabbitSlim - Punkte verschenkt :/ ) 5. Durchschnitseinkommen des Mygully-Users in € !? (in 500er Schritten) 2 x 2500€ (Hundsvolk, 19jan95) 4 x 1000€ (deparanoid, fleXma90, facepalm, JackRabbitSlim) 6 x 1500€ (Battlehammer, !FlaSh!, Schuhsohle, PainHD, Maxor, Michael2023) 1 x 500€ (Schnitzel1984) 2 x 2000€ (lilDave, -»B~Tů®«-) Rangfolge: 1. Battlehammer (36), Michael2023 (36), !FlaSh! (36) 2. -»B~Tů®«- , (35) 3. fleXma90 (30) 4. Maxor (29) 5. Schnitzel1984 (28 ), Schuhsohle (28 ) 6. deparanoid (26), facepalm (26) 7. Hundsvolk, (25), 19jan95 (25) 8. PainHD (24) 9. JackRabbitSlim (21) 10. lilDave (18 ) Glückwunsch an “Battlehammer”, „Michael 2023“ und „!Flash!“ Wer die nächste Runde stellt macht ihr am besten unter euch aus =) Alle Angaben und Rechnungen ohne Gewähr (Wenn jeder seine Punkte noch mal grob überschlagen könnte? Es kann immer sein, dass ich mich mal verrechne. Besonders bei solch stumpfen Zusammenzählen) Verzeiht mir noch mal die arge Verspätung, aber das ließ sich nicht vermeiden. Liebe Grüße |
Schöne Auswertung. Freu mich schon auf die neuen Fragen :).
|
Cool schon wieder gewonnen :D
Ich lass aber Battlehammer oder !Flash! die Fragen stellen^^ Hab heute nicht so die lust :P |
ach scheiße...warum bin ich nich auf bruce willis gekommen?! das is sogar eigentlich wirklich mein lieblings schauspieler in action! -.-
|
Die Antworten bei Frage 2 fand ich so geil unterschiedlich :D
|
Ach ja Bruce Willis -.-
Und bei 2 hab ich an das Gute in euch geglaubt, werd ich mir für die Zukunft merken :D Dann mal neue Runde! |
Ich hatte bei 2 überhaupt keine Ahnung was ich sagen sollte.
Das erste was mir dann eingefallen ist war Baum :D:D |
wann ist die nächste folge? will wieder mit machen ;)
|
Zitat:
|
...ist schon Dienstag und noch kein Fragen :(
|
Zitat:
Zitat:
|
Battlehammer oder !Flash! sind somit dran, da sich Michael2023 seiner Pflicht entzogen hat! :D
|
Auch wenn ich eig kein Bock hab auf die Auswertung danach:D
Aber ich kann euch das nicht antun, das ihr keine Fragen habt. Also bin ich mal so nett ;) :P Dann mal zu den Fragen Zitat:
Antworten an mich per [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bis Freitag 23:59. Auswertung versuche ich am Freitag. Sonst am Samstag. Viel Spaß mit den Fragen :D |
Und wieder dabei!
|
Zum ersten mal dabei ;)
|
PN ist raus
|
dabei
|
nur so ne frage:
was ist OCH?:o |
@19jan95: one click hoster (hotfile rapidshare uploaded.to sharefile share.to filestube...)
|
Bisher 6 Leute. Bisschen wenig^^ Und nur noch heute/morgen früh zeit^^
|
und 7
|
und meine Pn
|
Die haben alle keine Lust auf die AUSWERTUNG!!!!!!
|
doooch
|
wann ist die auswertung?
|
Hier die Auswertung:
Es haben nur 8 Leute mitgemacht. ______________________________________________ Frage 1 Die beliebteste Internetseite der Welt? ______________________________________________ Frage 2 Welchen Handyanbieter? (Nur Vodafone, T-Mobile, E-Plus/Base und O²) ______________________________________________ Frage 3 Blond oder Dunkel? ______________________________________________ Frage 4 Den zur Zeit beliebtesten OCH? ______________________________________________ Frage 5 Braucht ihr Kaffee am Morgen? (Ja oder Nein) ______________________________________________ Somit gab es eine Maximalpunktzahl von 22 Und nun zur Siegerliste:
Herzlichen Glückwunsch |
Verdammt ich wollte gerade noch ne pm reinschieben.
|
Ja leider ne Minute zu Spät^^
Sorry :P Aber hätte eh nicht zu Sieg gereicht, sonst hätte ich es noch geändert ;) |
Neue Runde, neues Glück
SIEG!!!
Alle anderen nicht verzweifeln und den Kopf nicht hängen lassen. Hier kommt die nächste Runde ;) Diesmal sollten die Fragen schon ein wenig kniffliger sein :eek: Fragen: 1. Wie lang ist der durchschnittliche Weg eines MG-Users zur Arbeit/Schule/Ausbildung? (in 5km Schritten) 2. Welches Auto wird von den MG-Usern am häufigsten gefahren? 3. Buch (gebunden) oder Ebook? 4. Die durchschnittliche Schlafdauer eines MG-Users? (min. 1h - max 12h, in 1er Schritten) 5. Das Durchschnittsgewicht des MG-Users? (in 5kg Schritten) Auswertung erfolgt wie letztes Mal am nächsten Wochenende. Wann genau ist noch nicht klar (da ich beruflich gebunden sein werde). Jedoch bis spätestens Sonntag Viel Erfolg und viel Glück. Ich würde fast behaupten man müsste Monk heißen um bei dieser Runde zu gewinnen :D Schöne/n/s Samstag/ Wochenende |
diesmal musses klappen :D
|
Diesmal will ich mehr als 7 Gegenspieler!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |