![]() |
push dito
|
Habe ebenso teilgenommen.
|
er auch
|
ich auch.. =)
|
auswertung erst nächsten freitag?! ich mein wir sind ja schon 8 + (diejenigen die sich nicht geoutet haben teilzunehmen.).
=) |
auf jeden Freitag, dann haben wir wieder Routine drinne
|
prima, prima. was so feiertage alles anrichten.
|
Soooo bin auch wieder mit dabei.
|
puschhhhhhhhkin
|
wieviele antworten haben wir den schon zusammen?
|
unruhig auf dem stuhl hin und her rutsch.
|
Auswertung 1. Glaubt ihr das Bin Laden wirklich Tod ist? JA oder NEIN? Ja = 7 Nein = 4 2. Wie viel Liter Wasser trinkt der durchschnittliche myGullianer pro Tag ? (in 0,5 liter schritten) 2 bis 3 liter am tag = 1 1 liter = 2 1,5 liter = 1 2,5 liter = 2 3 liter = 1 2 liter = 4 3. BILD Zeitung seriös?: ja oder nein? Nein = 11 4. Um welche Uhrzeit geht ihr immer ins Bett ? (2 stunden schritten) 1 uhr = 1 11 uhr = 3 0 uhr = 4 2 uhr = 2 22 uhr = 1 5. Habt ihr Analoges,Digitales fernsehen oder habt ihr keine Ahnung ? Digital = 7 Analog = 2 keine ahnung = 1 beides = 1 Platzierung 30 punkte = deparanoid, Maxor, Battlehammer, JAV3, Schnitzel1984 29 punkte = littlemektn 28 punkte = d34fdumbbl1nd, Berkut1994 26 punkte = SativaTheO 25 punkte = Schuhsohle 23 punkte = MrTee 21 punkte = zitsky |
Wo bin ich ?
Hatte am 07.05 eine PM geschickt! |
Sorry, hab dich ein editiert
|
Ausgezeichnet!
Zitat:
Auswertung erfolgt nachmittags am 21.05! EDIT: Ich bin mir sehr wohl bewusst, wofür BvB steht. Die Frage bezieht sich auf dieses [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wurde bei uns in den Kneipen rauf und runter gespielt ;) |
Berufsausbildung heißt kein Studium, richtig?
|
Jupp Studium ist ein Hochschulabschluss.
Berufsausbildung ist eine Lehre, sei es handwerklich oder kaufmännisch usw.. |
wieder dabei !
|
push!
|
push
bis jetzt sind vier dabei |
push und nombre de cinq ist an Bord
|
Wer zu erst kommt, malt zu erst.
Und an alle anderen fix nochmal ne PM an Schnitzerl1984... |
Auswertung KW 20 Mitgemacht haben 5 Spieler. 1. Wie lange seid ihr bei mygully (in Jahren)
2. Was gehört auf den Grill?
4. Wieviel GB ladet ihr in der Woche? in 1-GB-Schritten
5. Wer ist deutscher Meister? BvB Borussia oder Borussia BvB
Tabelle |
Yeah bin unter den Top 3 :D:D
|
Bin schon gespannt auf die nächsten Fragen... bei so vielen teilnehmern wundere ich mich nicht das ich so weit oben dabei bin. Also, SativaTheO streu mal ein paar fragen in den thread. Meinen Glückwunsch.
|
Habe SativaTheO eine PM zukommen lassen.
|
sry das ich sospät drann bin hier die fragen
1. vanilla coke oder cherry coke? 2. Atomaustieg ! Ja oder nein ? 3. was denkst du, wie alt wirst du ? ( in 10ner jahren) 4. coolster arzt im TV ? 5. Populärste Musikrichtung in Deutschland ? |
So ich bin auch wieder dabei ^^
|
ebenso dabei.
|
bessere fragen als letztes mal... dabei...
|
Zitat:
War das erste Mal, das nächste Mal wird es besser 8) Bin ebenfalls wieder an Bord! |
Zitat:
|
bin schon auf die auswertung gespannt.
|
Ich schleich mich noch rein :D hoffentlich noch nicht zu spät
|
Auswertung kommt im laufe des tages =)
So ok hier die Auswertung Cherry Coke 4x vanilla Coke 6x ja 7x nein 3x 80 5x 30 1x 90 2x 100 2x Dr.House 4x Dr.Cox 3x Brinkmann 1x Dr BoB 1x Doggie Howser 1x Pop 5x Rock 3x HipHop 1x Techno 1x Teilnehmer : Platz 1 : JAV 3 und B-Tür 25 Punkte Platz 2 : facepalm und Hundsvolk 24 Punkte Platz 3 : d34fdumbbl1nd und Berkut 22Punkte Platz 4 : Bestking 18Punkte Platz 5 : battlehammer 17 Punkte Platz 6 : Schuhsohle 16 Punkte Platz 7 : Schnitzel1984 15Punkte Glückwunsch und ich hoffe hab mich nicht verrechnet =) |
2 Mitspieler hast du vergessen aufzuführen unteranderem mich :(
|
danke und sorry =) habs editiert
|
das da tatsächlich einer an doogie howser gedacht hat. das waren noch zeiten wo neil patrick harris aka barney stinson aus how i met your mother noch klein war.
|
Deswegen hab ich ihn genommen d34fdumbbl1nd xD
Ich fand ihn einfach genial, genau wie Barney heute! |
glaub nur ich das, dass spiel endgültig tot ist?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |