![]() |
So, PM ist raus :)
|
+1 bin auch dabei
|
+1 aber sehr schwere Fragen! Ich schneide diesmal garantiert schlecht ab!
|
Puh, die habens echt in sich!
Vor allem die letzte... naja, trotzdem dabei :D |
Auch dabei und Push^^
|
hab ich jetz eigentlich schon mitgemacht????
und ja ich mein doch 23:59 ;);) |
So PN ist raus aber Fragen find ich ziemlich schwer.
Vorallem die 3te find ich |
Auflösung?
|
Zitat:
|
kommt da noch was?
|
So jetzt ist es soweit :>
Also es haben 11 Leute mitgemacht: 1. Was ist euer Lieblingsschulfach? 2. Welche Automarke? 3. Welche Kleidungsmarke? 4. Welcher TV-Sender? 5. Was macht euch glücklich? Hier die Platzierung: 1.-»B~Tů®«- 19 2.flameXa90 18 3.MrTee 17 4.facepalm 17 5.deparanoid 15 6.Xengavos 15 7.Smoothu 15 8.Schauspieler 11 9.MiTcH3LL 10 10.Wringley 10 11.Micheal2023 10 Herzlichen Glückwunsch -»B~Tů®«- :> |
Juhuu wieder gewonnen ^^
Hier die Fragen: Zitat:
Und sorry wenn die Fragen nicht so prikelnd sind :) |
dabei
Und warum mögt ihr Geschichte mehr als Mathe? :D |
Zitat:
|
mist hatt ich wohl doch nicht mitgemacht
egal diemal aber wieder. |
was ist mit computermarke gemeint?
eine spiele serie oder computergersteller? |
zweiteres wohl
|
mit computermarke mein ich hersteller die computer herstellen wie z.B hp,samsung,alienware usw und kein betriebsystem
|
okay;)
bei 3 fallen mir vieeeeele ein^^ |
Wieder dabei
@19jan95 ging mir auch so (das ganze rtl "repertoire" (Danke an Raver^^)) |
r auch gedacht:D
habe mich dann auch für eine RTL-Sendung entschieden obwohl auch huete auf PRO7 die Lena sendung es fast geworden wäre;) |
das heißt repertoire :X
|
+1 PN
alter frage 3 hats insich alles ging spielend aber bei 3 musste ich überlegen |
zählen z.B bfbc2, bad company2, battlefield badcompany 2 und alle anderen abkürzungen als ein spiel oder zählst du allles einzeln auf?
|
es geht doch um das spiel und nicht die schreibweise
|
ich verbessers wie ich lust hab mimimimmi
|
@raver:
war das mimimimmi von scrubs aus der folge wo turk uund j.D. die tickys haben?(hört sich genau so an^^) |
Lasst es ihn doch verbessern. Ist doch für die allgemeine Bildung :P
|
nein, mehr wie das:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
So, ich denke nicht das ich noch mehr pn´s bekomme also....
Auflösung 1.Das erste was euch einfällt wenn ihr "Russland" hört 2.Durchschnitts-Schulabschluss der myGullianer 3.Die Assigste Sendung im deutschem Fernseher 4.Beliebtester Ego-Shooter 5.Bester Computerhersteller Platzierung freak999= 8 pt. Schauspieler= 11 pt. Maxor= 12 pt. Hundsvolk= 15 pt. 19jan95= 16 pt. Zacharias= 16 pt. Uebi= 17 pt. AbbaKingz= 21 pt. MiTcH3LL= 22 pt. Xenguus= 23 pt. Michael2023= 24 pt. Glückwunsch Michael2023!! |
ich wollt noch eine schicken -.- einsendeschluss is erst um 23:59 -.-
|
Ach nee, da wollte ich einmal seit Langem wieder mitmachen, wie immer natürlich kurz vor knapp ;), doch die Auflösung ist schon da -.-
Naja, beim nächsten Mal. |
Yeah wieder gewonnen8) :D
Und da sind auch schon die 5 Fragen: Zitat:
Ich denke die 3. Frage war bestimmt schonmal, nur habe ich sie noch nicht hier gesehen, seitdem ich mitspiele. Antworten wie immer an mich per [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bis Freitag um 23:59 Uhr. |
Naaaaaainnn! um 1 punkt.... shame on me ^^
|
+1 PN
muha platz 3 ^^ hätt nie gedacht das bei den fragen die ersten 4 so nah zusammenliegen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |