![]() |
auswertung bitte...
|
wir haben schon sonntag wo ist die auswertung?
|
hab ihm mal ne PM geschrieben
|
Er hat es warscheinlich verpennt ..
|
lawl, ma sehn wanns kommt :)
|
Letzte Aktivität: Heute 14:26
Huhm sollte gleich kommen |
hihihihihihihi
|
Sry, hatte ziemlich Stress in den letzten 2 Tagen.... Hier ist nun endlich die Auswertung :D
Es haben 21 Leute mitgemacht! Frage 1. "Killing Floor" oder "Left4Dead"? Frage 2. Was ist die beliebteste Stellung? Frage 3. "Jack Daniel's" oder "Jim Beam"? Frage 4. Wie hoch schätzt ihr das Durchschnittsalter eines Mygully-Users? Frage 5. Klopapier knüllen oder falten? Siegerliste: 1. salamimensch (66) 2. SativaTheO (66) 3. kolklok (65) 4. facepalm (64) 5. battlehammer (64) 6. crash (64) 7. uebi (64) 8. deparanoid (63) 9. Michael2023 (61) 10. fleXma90 (59) 11. Maxor (57) 12. Schauspieler (56) 13. The Fallen Dice (51) 14. glans_penis (51) 15. Mr. Tee (49) 16. -»B~Tů®«- (49) 17. monki (47) 18. Xengavus (47) 19. -Raver- (44) 20. 19Jan95 (41) 21. MiTcH3LL (41) Stichwahl zwischen "SativaTheO" und "salamimensch" per Google: 1. salamimensch: 555 Ergebnisse 2. SativaTheO: 10 Ergebnisse Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag! D4$D |
Yeah endlich :)
|
Zitat:
|
Geil da mach ich einmal nach Monaten mit und gewinn direkt :D
Fragen kümmer ich mich morgen drum |
Nice.
Neue Runde :) |
wuhuu.. war ne gute runde :-)
|
Erstens guck mal nach von wem er gepostet wurde dann kommste auch druff von wem er ist u zweitens wenn sie
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Entweder du postest was nützliches,was mit dem Spiel zu tun hat oder du hälst die Fresse. Wahrscheinlich hast du das Spiel aber nicht verstanden,da die Auswertung bei mir maximal 15 Minuten gedauert hat. BTW: Das Spiel hat NobbyFuchs erfunden. |
Ich finde es irgendwie unfair mit Google-Suchergebnissen, bei Punktegleichstand den Gewinner festzustellen.
Besser wäre ein Zufallsprinzip, oder der der zuerst einen Post abgibt gewinnt, oder noch besser der der zuerst geantwortet hat. ^^ Sonst würde ja niemals MrXXY123PisseausmeinenArsch1997xXXx ein stechen gegen Dönerbudenboy oder Kondomfighter gewinnen. :< |
Jeder kann auslosen wie er will.
Das war von Anfang an nicht festgelegt. |
Richtig. Man kann auch ne Münze werfen aber ist ja eigetnlich auch egal finde ich ob man nun gewinnt oder nicht! =)
|
So hier die Fragen 1. Red Bull oder Rockstar? 2. Wer wird deutscher Meister? 3. Schönste deutsche Stadt? 4. Beste Handymarke? 5. Welches war das beste Windows? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bis Freitag 23:59 , Samstag kommt die Auswertung , habs editiert hatte wohl was falsch in Errinnerung ^^ |
Bin dabei
|
Auch dabei
Auch wenn ich besser finden würde, wenn es weiterhin bis Freitag 23:59 bleibt, aber ok^^ |
bin natürlich auch wieder dabei :T
finde es auch besser bis freitag.. wie mans kennt |
Ja habs geändert , sorry
|
So wieder dabei.
|
Steige auch mit ein wenns recht ist. :)
|
Schon 11 Pms , eine mit dem Betreff "I am stupid" xD
|
bin auch wieder bei +1 PN :D
|
wieder dabei +1 PN
Denke wird wieder recht spannend ^^ |
Zitat:
(ich hoffe, dass ich es nicht war o.O^^) |
Ne das war ich :D Kp habe grade mit meiner Freundin geredet und das nebenbei gemacht und habe irgendwie das with vergessen :D
Naja passt ja dann für den Moment :D |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ixdee faiiiiil
|
lawhawwwwwwwwwwwwl XD du kennst RockStar nich? ^^ naja schmeckt nicht mal annähernd so gut wie RedBull :D
|
Ich find Rockstar super! Gibts auch in ner 0,5 L Dose und ist günstiger, von daher mindestens gleichwertige Alternative zu Bull würd ich sagen :)
Bin auch dabei |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |