![]() |
NEEEEEEEIN! Bevor Schauspieler weiter machen darf, soll er mir bitte erklären was an Berlin schöner als München ist :dozey: |
Bestimmt weil er schonmal in Berlin war und in München nicht. Jedenfalls ist das bei mir der Fall und darum habe ich für Berlin getippt. Und auch so gibt es Stadtteile dort, die schön sind.
|
oha 4. was looooos :D
|
Zitat:
Gibt keine bessere Stadt als München Dennoch Glückwunsch |
gute Runde
gZ . schauspieler |
schade, die windows frage hat viele punkte gekostet, bin nächste runde auf jeden fall wieder dabei!
|
Wurden aber nicht alle Mitspieler aufgelistet, oder? :P
Edit: sehe grade, es haben 19 leute mitgemacht, aber nur 18 aufgelistet, ich sehe mich nicht, wurde ich vergessen? :) |
Nächste Runde
Soo Leute jz die nächste Runde :)
Viel Spaaß beim Tippen :D 1. Enzo oder Bugatti 2. C.Ronaldo oder L.Messi 3. Amd oder Intel 4. Harman Kardon oder Bose 5.Bourne von Matt Damon oder Transporter von Jason Statham Dauer bis 22.1.11 20.00 Uhr |
warum nur entweder / oder Fragen?
da muss bei der Auflösung sicher wider gelost werden. egal ichh bin dabei :D |
Auch dabei^^
Aber ich bin dafür das man einfach die Endzeit so lässt, wie es immer war. Da sich die Zeit jedes mal verschieben würde und es irgendwann in der Woche wäre. Was zwar auch nicht schlimm wäre, aber trotzdem^^ Außerdem die meisten Leute die das hier mitspielen, geben ihre Antwort eh in den ersten paar Tage ab. Aber wie gesagt das nur MEINE Meinung^^ |
bin auch wieda dabei :T +1
|
ich geb meistens ne stunde vor einsendeschluss ab xd
aber diesmal direkt am 1. tag^^ |
Auf ein Neues...
|
push :D
|
und was sagt die auflösung??
|
noch nix is schon überfällig :D
|
ne weil er ja gesagt hat bis samstag 20:00 Uhr... und keiner war meiner Meinung :D
|
oki ^^ dachte das es Freitag 0:00 war
aber is ja au egal die 20h da :D |
Ich mag auch lieber fragen wo es nicht nur 2 Antwortmöglichkeiten gibt dann haben auch nicht soviele die gleiche Punktzahl zum Schluss, aber Spiel macht spaß.
|
Zitat:
|
Es haben 14 Leute mitgemacht.
Die Auswertungen: Frage 1: Enzo oder Bugatti Frage 2: C.Ronaldo oder L.Messi Frage 3: AMD ode Intel Frage 4: Harman Kardon oder Bose Frage 5:Bourne von Matt Damon oder Transporter von Jason Statham 1.Uebi 52 2.Maxor 52 3.kolklok 52 4.MiTcH3LL 52 5.Harak1r1 47 6.facepalm 46 7.Zachariass 45 8.-Raver- 44 9.Hundsvolk 41 10.glans_penis 41 11.Smoothu 39 12.Michael2023 37 13.-»B~Tů®«- 29 14.Xengavus 25 Google entscheidet: Uebi 187.000 Ergebnisse Maxor 78.100 Ergebnisse kolklok 567 Ergebnisse MiTcH3LL 9.140 Ergebnisse Uebi Bitteschöön die nächste Runde gehört dir :T |
toll, ich unglückspilz^^, geh doch lieber nach dem alphabet;)
|
Neue Runde, neues Glück :)
|
So, sobald Uebi seine Fragen stellt bin ich wieder dabei!
|
Ahh hab ja gewonnen xD ^^
Sorry das es so lange gedauert hat, also hier meine Fragen: 1. Was ist euer Lieblingsschulfach? 2. Welche Automarke? 3. Welche Kleidungsmarke? 4. Welchen TV-Sender? 5. Was macht euch glücklich? Damit es nicht so knapp wird, gibt es diesmal keine "entweder oder" Fragen. Bei Punktegleichstand gewinnt der der mir zuerst eine Nachricht gesendet hat. So Einsendeschluss ist der 30. Januar 15:37 und 59sec Deutscher Zeit. Auswertung kann sich hinziehen bis zum 1. Februar. Und los geht's! |
Zitat:
könnt ihr nicht mal wieder freitag 24:59 als schluss nehmen, diese ganzen umstellungen sind ja schrecklich. |
Zitat:
Nein, mal ehrlich. Das Ende des Spiels ist und bleibt bei Freitag eine Minute vor 12. Ich denke, da stimmen mir auch die meisten hier zu. |
Seh ich genau so. Sollte so bleiben wie es immer war.
|
+1 PN
bin auch für freitag 5Tage reichen voll machen doch eh max 20 leute mit ^^ |
Bin Freitag und Samstag nur kurz oder garnicht Online, deswegen die Zeit. xD
Tut mir leid aber geht nicht anders. :< |
So, PM ist raus :)
|
+1 bin auch dabei
|
+1 aber sehr schwere Fragen! Ich schneide diesmal garantiert schlecht ab!
|
Puh, die habens echt in sich!
Vor allem die letzte... naja, trotzdem dabei :D |
Auch dabei und Push^^
|
hab ich jetz eigentlich schon mitgemacht????
und ja ich mein doch 23:59 ;);) |
So PN ist raus aber Fragen find ich ziemlich schwer.
Vorallem die 3te find ich |
Auflösung?
|
Zitat:
|
kommt da noch was?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |