![]() |
Am Start :T
|
ich bin auch dabei! Pn ist abgeschickt
|
Nice über 20 PN`s! =)
Viel Spaß beim Auswerten ^^ |
Soo heute letzter Tag 23 sind bis jetze
|
Morgen nachm Aufstehen mach ich die Auswertung ;) nur damiter bescheid wisst.
|
Auch wieder dabei :)
|
los auswertung :D
|
jo bin grade dabei , nochn bissl gedult bitte :T
|
und hab ich gewonnen?:D:D
|
ok hier nun die Auswertung
Die Antworten : NENNT MIR EIN BAUERNHOFTIER? Kuh x17 Schwein x4 Huhn x3 Ein Land in Europa Deutschland x24 Weiße Weihnacht Ja o.Nein ? ja x21 nein x3 Suchmaschine außer google Bing x7 yahoo x14 fireball x1 ask x1 wikipedia x1 Wichtigste Sprache Englisch x22 Spanisch x1 plattdeutsch ^^ x1 OK hier und die Siegerliste Platz 1 . Hundsvolk mit 101 Punkten Platz 2. -»B~Tů®«- mit 98 Punkten Tuerki mit 98 Punkten monki mit 98 Punkten Gasboil mit 98 Punkten MrTee mit 98 Punkten deafdumpblind mit 98 Punkten boehser_onkel_BO mit 98 Punkten deparanoid mit 98 Punkten Platz 3. michi304 mit 91 Punkten laron90 mit 91 Punkten Mertci mit 91 Punkten Facepalm mit 91 Punkten Platz 4.WOOSH mit 85 Punkten Kampfkugel mit 85 Punkten flexma 90 mit 85 Punkten Platz 5. Schuhsohle mit 80 Punkten Platz 6. SJ_Stefan mit 77 Punkten Platz 7. Schnitzel1984 mit 72 Punkten Platz 8. glans-penis mit 70 Punkten Platz 9. HI-MAN mit 66 Punkten Platz 10. Raver mit 65 Punkten Platz 11 . hey ho lets go mit 64 Punkten Platz 12. duos mit 59 Punkten Herzlichen Glückwunsch an Hundsvolk :T |
Zitat:
dann will ich mir mal was überlegen |
Wow, das erste mal mitgespielt und gleich Platz 4 oO Dachte ich bin irgendwo ganz unten (so Platz 15-20)^^
|
yeah platz 2 aber wie kann hundvolk 101 bekommen?! die höchstpzbktzahl war doch 98?! o.O
|
oh man warum bin ich immer 3? XD
|
Zitat:
|
ihr wollt mir doch nur meinen Sieg klauen ;)
Edit: 17+24+21+14+22=98 :confused: also entweder mach ich oder wir losen zwischen den 9 Leuten aus.? |
Sry nochma für die verrechnung :rolleyes: kann ja ma vorkomm ;)
|
wer bekommt nun die pms?
|
also ich konnte machen, außer es gibt einspruch von den anderen gewinnern.
fragen hab ich auch schon. |
Ich denke ich mach dann mal
Zitat:
|
Wow. Durch Korruption und Schiebung wurde mir der Sieg verwährt...
Nein, Spaß, dass kann doch jedem passieren! Ich bin dafür, dass wir den Sieger lassen und jetzt mit seinen Fragen weitermachen. Ich bin auch wieder dabei ;) |
Hey Schiebung, ich hätte bestimmt gewonnen :P
Ne scherz, mach du mal Hundsvolk ;) Cool, das erste mal mitgemacht und gleich platz 1 mit so vielen Leuten :) Wieder dabei! PM ist raus! Schöne Fragen... nicht einfach... |
mich haben die weißen Weihnachten um den 1.Platz gebracht -.- aber der 5. ist auch super
|
natürlich lassen wir den sieger! ich meinte ja nur :D
meine PM is raus! die letzte war ja mal schwierig :S |
yeahhhhhhhhh 10.
|
platz 3 ^^
|
bin dabei :)
|
Auch wieder am start, aber ich muss sagen, die fragen sind diesmal echt gut^^ vor allem frage 4 find ich schwer :)
|
Meine pn hat er
|
10 stück bis jetzt
|
Bin auch mit dabei !
|
+1e PN
|
Scheiss yahoo -.-
Ich mach mal wieder mit! |
@facepalm was dachtest du bitte :D
nujoa ich hätt tatsächlich auch mal das recht gehabt, aber die runde war schön einfach :) die hier is happig! |
wtf^^ letzter ... ihr glaubt doch nicht wirklich dass es weisse weihnachten geben wird ....
|
badabääng abgeschickt
|
bin dabei aber erst naccher.
Aber gute Fragen vorallem 4 und 5 |
Zitat:
|
Auch wieder dabei ;)
Hätte ich doch die Kuh nehmen sollen... aber Vierter ist auch ganz gut :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |