![]() |
top alles klar.... umsomehr nahrichten umso besser, gehe jetze erstma penn.... bis morgen denne
|
so leute 19 nachrichten und es sind noch gut 30 minuten !! also schreiben
Auswertung : 1. Beliebte Tv-Serie(Serie keine Filme !)? Dr.House 6 Two and a Half Men 4 Simpsons 4 Scrubs 2 Southpark 1 Lost 2 2. Rock oder Hip-Hop? Rock 14 Hip-Hop 5 3. Beliebtestes Chatprogramm(ICQ, Skype…)? ICQ 14 Skype 4 MSN 1 4. Beliebtestes Online-Browser-Game? Die Stämme 4 OGame 2 World of Warcraft 2 Pennergame 4 LotGD 1 Seafight 1 Desert Operation 1 The Pimps 1 Dark orbit 1 Farmville 1 Shakes & Fidget 1 5. Bester Fußballer der Welt? Cristiano Ronaldo 4 Lionel Messi 11 Ronaldinho 2 Pelé 1 Ronaldo 1 der Gewinner ist : Nobbyfuchs 49 P. Ermittelt durch die frühere Einsendung der Antworten! Freak999 49 Akarin118 47 Roterhund14 44 Collesanmarco 42 Zaunpfahl 42 _Gojira 39 Smartyyy 39 Shordyyy 39 176-IKU 38 ..always 35 Kalga 34 LaSegundo 34 Marvolo 32 Monki 31 TokZic 29 Arouk 27 SativaTheO 27 CherryCola 27 Vielen Dank an die 19(!!!!) Teilnehmer ! |
Geht, im Mittelfeld :)
Freue mich auf die nächste Runde! |
ein spiel mit potential herzlichen glückwunsch zum sieg!!
|
Vierter :T
Nicht schlecht. Nächste Runde!^^ |
da der fehler schonzweimal kam
freak999 ist 2ter also bist du 6ter ;] |
du kam meine Mail bei dir an... das abschicken war nämlich irgendwie verwirrend bei mir
|
nettes spiel ^^
*unterstütz* |
schon 11 o.O meine kommt im laufe der woche !
|
ich hab nobbyfuchs geholt weil er einfach früher abgeschikt hatte ich meine sogar schon Samstags/sonntags un du donnerstags oder so , deshalb !
|
ja .. nur es sollte vllt. eine einheitliche verfahrensweise entstehen ?
|
Ich wäre für Auslosung :T
|
Zitat:
|
jo wir lassen sie fighten :D
was ich nich ganz verstanden hab is wie lange das spiel geht ? ^^ also wann die Auflösung kommt. ahja freak, bin vorher wieder geflogen, hast ja gemerkt... komm auch nich mehr rein xD |
es wird ein absende schluss angegeben vom spielleiter ! meistens freitag 23:59 jeder der bis dato geschrieben hat macht mit und es wird nach absende schluss ausgewertet und dann das ergebniss bekannt gegeben und immer so weiter
|
die fragen sind scheiße schwer -.- :D
|
es war der hersteller ich wusste es :D
|
Zweiter :D
Nächste Runde :T |
ich hatte 19 ;]
hast du die schlechten in der auswertung rausgelassen ? es müssten 20 nachrichten gewesen sein ! |
puuush! bin jetzt auch dabei ;D
|
glückwunsch Lionearth freue mich auf dienächsten fragen
|
Schreib ihn doch mal freundlich an?
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Letzte Aktivität: 27.05.10 00:18 Ich habe ihm eine PM geschrieben, ich würde sagen wenn er sich bis morgen nicht meldet ist Sativa dran. |
jut hab mir schon ma 5 fragen ausgedacht, aber wir warten noch bis morgen... muss nämlich noch das mit den punkten vergeben und zusammrechnen raushaben.. bin in mathe sonne niete :-(
|
I'm with stupid
Großes SORRY war leider ein paar Tage inaktiv :)
hier meine Fragen... 1. Liberaleres Waffengesetz Ja/Nein (für Deutschland) 2. bester Film aller Zeiten 3. häufigstes Urlaubsziel weltweit 4. langweiligster Beruf 5. schlimmste Krankheit Ich hoffe die Fragen sind ok ;) |
So dann mach ich auch mal mit
hört sich ja ganz lustig an!!! |
Ein sehr interessantes Spiel :T
Bin auch mal mit dabei |
Ich spiel auch mit. :D
|
Hab auch mal mit gemacht gewinne aber eh nicht^^
|
Ich habe auch mal mitgemacht. :D
|
Ich hab mal aus Spaß mitgemacht.
|
Ich zum ersten mal!
|
Genau, meine Meinung! Wie Viele PNS?????????????????????
|
Bestimmt 10 oder so...
|
Mehr! Bestimmt!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |