![]() |
bisher haben schon 4 Leute mitgemacht :D
sieht garnet schlecht aus. Bei den Eissorten seit ihr euch aber nicht ganz so einig^^ Den Thread immer schön weit oben halten LG |
Was gibt es beim Eis für uneinigkeiten??
Da gibts nur eine Antwort:D |
Ich glaub ich lieg bei der Eissorte etwas daneben.... Naja, egal :D
Geht das eigentlich im Startposting mit der pn-verlinkung? |
Ja man sollte schon Dinge mit einer etwas weniger Moeglichkeiten nehmen. Wieviele pn's? Ich tippe mal auf 4.
|
bisher 9 pn's
sorry dafür das es vllt nicht die besten fragen sind aber mir fiel nichts besseres ein -.-* |
Mal ein Push!:D
|
Ein weiterer Push
|
Und hoch damit:D
Macht mit! sind noch so wenige |
Nochn Push
|
Auswertung! Auswertung! Auswertung!
|
Auswertung bitte!!:D
|
Auswertung! :D
|
Mann,Mann,Mann
Ich will wissen ob mein Eis gewinnt!! :D |
eissorte: 4x Schokolade, 2x Vanille, 1x Erdbeer, 1x Himmelblau, 1x Stracciatella
Publisher: 4x Ubisoft, 3x EA, 1x Blizzard, 1x Rockstar games Youtuber: 2x Herr tutorial und 7 verschiedene antworten, SRY funsportart: nur 9 verschiedene antworten, Tut mir echt leid Bester Tag: 4X weihnachten, 4x Geburtstag, 1x Sommeranfang gewinner: _Gojira mit 14 Punkten. Einmal ne eine entschuldigung für die schlechten fragen und noch eine dafür, das die auswertung erst jatzt kam.Gestern und vorgestern war ich feiern,sry dafür das ich das vorher nicht gesagt habe. LG |
Na denn Gojira, hau ma fragen raus :-)))
|
Mag hier niemand Himmelblau? :D
|
Ja mein Eis gewinnt.:D
wieder nur um einen Punkt nich gewonnen. :rolleyes: |
Fragerunde Kalenderwoche 18 1. Die bekannteste [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] der Welt? (Damit mein ich auch wirklich eine Band, nicht ein Solokünstler mit Band z.B. Jan Delay, sondern z.B. Nirvana) 2. Die beliebteste Jahreszeit? 3. Der beliebteste Kaugummigeschmack? 4. Ein Fussballteam? 5. Eine Wintersporart? Einsendeschluss wie immer am Freitag um 23:59. Denkt daran: Gebt nicht die Antwort die ihr für euch geben würdet, gebt die Antwort, die ihr denkt, die die anderen geben! |
meeehr PNs!!
|
Wie viele sind schon da?
|
Ich bin auch mal dabei
|
Ich auch.
|
8 PN's, und ganz interessante Antworten. Das wird spannend :D
|
Wird das ergebniss am Sonntag bekannt gegeben?
|
Also die Runden gegehen ja eigentlich immer bis Freitag, damit am Samstag dann die Auswertungen kommen können. Aber diese Runde hat ja mit verzögerung begonnen. Aber eigentlich kommts auf den einen Tag auch nicht drauf an.
|
Da ich Freitag Abend nicht online bin wird der Sieger am Samstag Morgen bekanntgegeben.
|
Bin auch dabei :T
|
Mal wieder ein Push.
|
so bin auch nochmal dabei
|
Ich hoffe ich GEWINNE^^
|
Auflösung Metallica 1 Nirvana 3 Rolling Stones 1 Green Day 1 Tokio Hotel 2 Beatles 2 Sommer 9 Herbst 1 Pfefferminze 6 Tropical 1 Apfel 1 Zitrone 1 Erdbeer 1 FC Bayern 7 Deutschland 1 Schalke 04 2 Skifahren 7 Snowboard 2 Biathlon 1 Gewonnen hat Collesanmarco durch Auslosung mit 32 Punkten Akarin118 32 Punkte -»B~Tů®«- 31 Punkte Arouk 31 Punkte 176-IKU 30 Punkte FC-FAN 26 Punkte Monki 25 Punkte SativaTheO 16 Punkte Kalga 14 Punkte NoobyFuchs 13 Punkte |
Erm letzter... Da muss dringend ne neue Runde her :D
|
Neue Runde. :D
|
Gleich beim ersten mal gewonnen :D :D
Hier die neuen Fragen: 1. Der leckerste Kuchen (Kuchen, nicht Torte)? 2. Die beliebteste Internetseite? 3. Das bekannteste Land? 4. Mac oder PC? 5. Eine Zahl zwischen 1 und 7 :D Einsendeschluss: Freitag 23:43 |
Ich bin wieder dabei!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |