![]() |
kommen hier denn auch mal neue fragen?
|
Gute Fragen!!
|
Ich glaube bei den ersten 3 ists recht leicht zu eraten was die meisten sagen aber dann wirds schwer^^
|
Zitat:
Naja und bei 1 muss man schauen ob es mehr Optimisten oder Pesimisten gibt :D Naja bin aufjedenfall wieder dabei |
Das Glas ist doppelt so groß, wie es sein müsste. :D
|
Knapp am 1. Platz vorbei.. :D
|
yooooo
|
So Antworten sind raus.
Frage 5 ist ziemlich schwer finde ich mal schauen! ^^ |
kA um was es geht..
|
Zitat:
Lies dir mal die erste Seite durch. |
Zitat:
Wenn 3 Leute den ersten Platz haben sag ich halt,der der als erstes Fragen postet hat gewonnen, oder ich lass mir etwas anderes einfallen. |
Zitat:
|
soo meine Antworten sind raus !
|
Lange nicht mehr gepusht.
|
warte bis sonntag ;) meine antworten kommen erst heute abend :D
|
Zitat:
|
wie machen wirs mit dem ersten post und dein neuen reinzueditierenden fragen? nobbyfuchs ist gebannt!
|
Ich weiß nicht...
Ist er für immer gebannt?? Oder nur für zwei Wochen?? Wenn er für immer gebannt ist,müssten wir vielleicht einen neuen Thread öffnen.... Oder ein Mod könnte das übernehmen. |
So jetzt bin grad erst on!
Mal gewonnen danke ^^ Hier die Fragen, hoffe sie sind okay =) Einfach ne PN an mich und es kann losgehen! :T Freu mich auf viele Teilnehmer |
Und ich bin natürlich wieder dabei ;)
|
So 3 PN`s sind schon da =)
Mal ne Frage wie lange hat man denn Zeit bis zur Auswertung? Bis nächste Woche Sonntag oder? |
Zitat:
Ja is bisschen doof wenn er gebannt ist. Wenn halt dann ne Seite Push ist und die Fragen auf der vorltetzen Seite sind ist auch etwas blöd! :( |
Bin wieder dabei.
|
kann ich auch mitmachen?! sieht nach fun aus :)
EDIT: meine antworten sind raus! :) |
Nach oben.
|
ich bin auch dabei! :D
|
So kurzer Zwischenstand.
Bisher sind 10 Pn`s angekommen und muss sagen diesmal wird es ne knappe Runde! ^^ |
push!!!!!!
|
schon 10 ;) gut!
|
bin ebenfalls dabei, find die fragen übrigens ziemlich gut !
|
@KDAurelius
Dankeschön! ^^ So jetzt sind es 12 PN`s Also Frage 1 und 5 sind relativ klar! =) Bei den anderen sieht es auch ähnlich aus aber nicht so wie bei Frage 1 und 5 |
So ich habe mal eine PN an Facepalm geschrieben,ich hoffe er kann das Problem mit dem ersten Post ändern. :)
|
Anfangspost wurde abgeändert :T
Am besten einer von euch erklärt sich bereit, den Thread zu übernehmen! Könnt mir ja schreiben, wers machen will... Cooles Spiel übrigens! Gruß |
Zitat:
Sehr Nett von dir :T Vielleicht spielst du mal mit ;D |
PM is raus :T
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |