![]() |
So 3 PN`s sind schon da =)
Mal ne Frage wie lange hat man denn Zeit bis zur Auswertung? Bis nächste Woche Sonntag oder? |
Zitat:
Ja is bisschen doof wenn er gebannt ist. Wenn halt dann ne Seite Push ist und die Fragen auf der vorltetzen Seite sind ist auch etwas blöd! :( |
Bin wieder dabei.
|
kann ich auch mitmachen?! sieht nach fun aus :)
EDIT: meine antworten sind raus! :) |
Nach oben.
|
ich bin auch dabei! :D
|
So kurzer Zwischenstand.
Bisher sind 10 Pn`s angekommen und muss sagen diesmal wird es ne knappe Runde! ^^ |
push!!!!!!
|
schon 10 ;) gut!
|
bin ebenfalls dabei, find die fragen übrigens ziemlich gut !
|
@KDAurelius
Dankeschön! ^^ So jetzt sind es 12 PN`s Also Frage 1 und 5 sind relativ klar! =) Bei den anderen sieht es auch ähnlich aus aber nicht so wie bei Frage 1 und 5 |
So ich habe mal eine PN an Facepalm geschrieben,ich hoffe er kann das Problem mit dem ersten Post ändern. :)
|
Anfangspost wurde abgeändert :T
Am besten einer von euch erklärt sich bereit, den Thread zu übernehmen! Könnt mir ja schreiben, wers machen will... Cooles Spiel übrigens! Gruß |
Zitat:
Sehr Nett von dir :T Vielleicht spielst du mal mit ;D |
PM is raus :T
|
meine PM is auch raus... und ich wieder uffa couch
|
Hab mich auch mal beteiligt :)
|
Zitat:
|
oha.. warum versteh ich das jetzt nicht??
|
So nochmal kurzer Zwischenstand!
Bisher sind 18 Leute dabei. Bis heute Nacht um 23.59 Uhr habt ihr noch Zeit mitzumachen. Auswertung folgt dann morgen im Laufe das Tages |
Los Leute!
Letzte Chance |
besser spät als nie: antworten abgeschickt^^
|
push it to the top :) nicht mehr lange bis zur auswertung :D
|
Ich hoffe irgendwie, dass ich nicht gewinne :p
|
So 20 PN`s sind jetzt da!
Knappe halbe Stunde ist noch Zeit! ^^ Mal schauen ob ich heute schon zur Auswertung komme. Wenn nicht dann morgen am frühen Mittag So sorry Doppelpost muss sein! ^^ So habe ausgewertet aber bevor die Antworten kommen ne kleine Frage. 5 Leute haben die volle Punktzahl erreicht! ^^ Wie soll ich jetzt am besten den Sieger ermitteln? |
hahaha xD hmm... wie wärs wenn du die namen aufschreibst, und auslost :O
|
kA
jeder der 5 könnte eine frage stellen^^ |
Und an wen sendet man dann die PN?
|
Die Auswertung
Die Antworten: Rangliste: Der Gewinner durch Asulosung ist freak999 mit 75 Punkten, herzlichen Glückwünsch! Ich werde ihm eine PM schicken, dann kann er hier übernehmen. @HI-MAN Sorry hab jetzt leider schon ausgelost! ^^ |
5 Leute!!
Das ist ja Rekord :D |
Mist 7 Punkte, hätte ich mal Bayern genommen, obwohl ne da verliere ich lieber das Spiel.
Für diese Woche :D |
Hey ich bin einer der ersten, super :) Fängt ja schon gut an, direkt in der ersten Runde :D
|
Zitat:
Ich glaub ich übernimm den Startpost selber, lustig das Spiel :T Auf gehts freak |
Alter! o_O So schwer müssen die dann aber auch nich sein :D
|
Danke freak :T
Mit Abstand die besten Fragen die ich in diesem Thread gelesen haben :D |
Wen ich mich bei 4. für eine andere Lösung entscheide, soll ich die dann auch nennen oder einfach nur reins schreiben, dass es eben anders beleuchtet werden sollte?
|
Gute Fragen!
Das mit der 5ten ist gemein ;) |
NEIIIIINNNNN ich darf Albert nicht nehmen :D
|
Meine PM is Raus
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |