![]() |
öhm warcraft 3 ist nich gleich wow
grr gutes mittelfeld. komme aus dem schönen berlin. monsunartiger regen |
es geht , hätte mehr punkte haben können , aber wer trinkt denn bitte orangesaft o.O :D
|
Haha,es ist Alex geworden^^.
|
3 YEAHHHHHHHHHHHHHH :D
kevin schlimmster name ever ! und orangensaft ftw : ) |
´türlich o-saft; apfelsaft sieht nunmal aus wie urin^^
schöne runde, ABER: Zitat:
|
haha hab ich mich auch gefragt :D
|
da dacht ich schon ich wär zumindest mal 2., aber nein, was muss ich das sehn:
schon wieder ist mir mein böser zwillingsbruder trags zuvorgekommen :mad: *seufz* naja trotzdem gg an alle^^ |
Zitat:
sry |
dann denk sich da ma wa ne naue fraga aus waa :P ( XD)
|
achso... :D
|
Neue Fragen!!
|
Ach, ich mach mir jetzt nur Stichwörter bei meinen HA.
Kann man sich besser merken und ist effizienter. Ich habe für euch mal die folgenden fünf Fragen aufgestellt: !. Nenne ein Game, das kein Sequel oder Prequel hat, aber "trotzdem" gut ist (also kein Teil einer Serie). 2. Nenne ein Fremdwort. 3. Das einflußreichste Spiel der Videospielgeschichte? 4. Nenne ein typisch deutsches Gericht! 5. Welchen gekickten User vermisst ihr am meisten? Ich hoffe mal, dass die Fragen gut genug sind:) Einsendeschluss ist wie immer nächste Woche Freitag 23:59! |
Kannst du doch auch morgen in den Pausen vor den jeweiligen Fächern machen?!
|
haha nobby. so mach ich es auch immer, aber irgendjemand muss die ja schon vor de schule haben von wem sollen wir sonst abschrieben. also erst hausaufgaben dann die fragen
|
was heißt sequel/prequel?:D
|
die fragen sind voll schei*e -.-
|
Zitat:
Ich habe mir die Fragen nur schnell aufgestellt, weil ich wenig Zeit hatte und außerdem war es mein erstes Mal. Du kannst ja neue Fragen stellen, wenn die anderen damit einverstanden sind. |
neeeeeeeeein will ich gar nicht^^
sorry war nicht so gemeint! nur fällt mir zu den meisten fragen nichts ein,musste einfach meine meinung loswerden ;) |
Die letzte Frage ist top!
|
hmm bei den fragen werde ich diese runde aussetzen :O
finde die fragen wieder bisschen sehr unwarscheinlich im sinne von mehreren treffern, da einfach zu offen :) wünsche aber allen teilnehmern viel spaß ;) PS: Ich persönlich finde ja ein gesundes gemisch von x oder y fragen sehr gut, ansonsten auch mal ein paar offene fragen wo auch bisschen was offenes ist z.B bestes CoD spiel (NUR BEISPIEL =) ) |
Buhh,muss erst ein bisschen nachdenken,meine Antworten kommen im Lauf der Woche. :)
|
push push push
|
ahoi, ich mach einfach mal mit^^
|
Antworten kommen etwas später, muss mir erst mal die richtigen antworten einfallen lassen :D
|
Du musst aber auch immer alles genau analysieren, oder? :D
|
Ähem..kann mir mal schnell jmd. den Namen eines gekickten Users nennen, den ich dann mal spontan vermissen würde?^^
Ich kenn keinen einzigen...davon abgesehen sind die Fragen gut^^ |
11 sind schon im Pot:D
|
meine fragen kommen auch die tage,
wieso sollte alex rausgenommen werden. ich meine es war ja nur nen spaß und nacher haben dne wirklich viele genommen xD joar is ein englisches wort ein fremdwort? find ich problematisch es gibt ja auch fremdwörter die gar nicht mehr als solche gezählt werden. mal sehen für was ich mich entscheiden werde^^ |
Zitat:
|
auf die erste seite damit ;)
|
jop hoch
|
meldet euch auf daload.com an ;) das ganze hier auf englisch
|
Zitat:
und mir fallen immernoch keine antworten ein |
daload is net so aktiv :D
|
Wow da ist wirklich eine gewisse Ähnlichkeit erkennbar. Sogar die Nutzer sind die selben^^
|
partner von mygully nciht so aktiv aber wird noch also join in !
|
Und dabei ;)
|
fc-fan ich bin doch schon lang angemeldet..-_-
|
ist aj gut raver ;)
|
meine dummen antworten sind dann auch mal raus xD
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |