![]() |
Also hier sind die neuen Fragen:
1. Des Deutschen liebstes Urlaubsland? 2. Eine Automarke? 3. Beliebteste Sektion im Gully? (Audio, Video, Talk, etc.) 4. Das beliebteste Essen der Welt? 5. Das beliebteste PC-Spiel? Einsendeschluss wie immer am Freitag um 23:59. Alle Angaben ohne Gewähr. |
dritte frage hattn wir schon.
|
Habs editiert, danke
|
bin wieder dabei..:)
|
Erst Dienstag und ich hab schon 8 PN's! Weiter so! :D
|
Push!!!
Wieviel PNs?? |
ich hab mich auchmal versucht :D fand die fragen ganz lustig ;D
|
11 oder 12 :D
|
Sehr nice! :D
Go go Leuts, mitmachen! :T |
Auch dran teilgenommen. Auch wenn's mit der Wahl zum beliebtesten Mod nicht geklappt hat. Die Weltherrschaft ist allemal noch drin 8)
|
@ Nbby Fox
ich würd mal den ersten thread editieren und die aktuellen fragen verlinken. |
Achja, das wollte ich ja machen. Danke :)
|
waäre es nicht noch einfacher den spielleiter durch so pnlink ( ihr wisst was ich meine) direkt im ersten eitrag zu verlinke falls dies möglichwäre ?
|
Nein! Ich hab gestern schon ausgewertet weil mir langweilig war^^ Ich will nichts mehr anfügen :D
MACHT MIT, JE MEHR DESTO BESSER! |
Ja wenn niemand mehr mitmacht schon
|
Ich glaub du bist im Moment Letzter :D
|
Und somit nicht im Sinn des Spieles!
|
Bin jetzt erstmal weg. Grillen, chillen, Bierchen Killen. Auflösung gibbet morgen!
|
Auflösung!!:)
|
Auflösung Spanien 4 Mallorca 3 Italien 1 Kroatien 1 Holland 1 BMW 4 Mercedes 2 Audi 4 Games 1 Talk 2 Boerse 1 Fun Spam 1 Video 3 Windows 1 Pizza 8 Spaghetti 1 Burger 1 WOW 3 Call of Duty 1 Assassins Creed 1 CS 4 Battlefield BC 1 Gewonnen hat Noobyfuchs mit 23 Punkten lol******* 21 Punkte FC-Fan 21 Punkte FoXor 20 Punkte arouk 19 Punkte b4mbule 19 Punkte -b-t- 18 Punte monki 13 Punkte akarin118 12 Punkte sativatheo 11 Punkte |
Die drei Punkte, manman :D
Naja, gut, dann mal los, Nooby |
2 punkte -.- ich hätte einen anderen thread holn solln :D also neu runde neues glück
|
Schon wieder ich? Ich muss mir erstmal paar Fragen ausdenken...
Also: 1. Bestes Bier? 2. Beste TV-Serie? 3. Schönster Buchstabe aus der unteren Reihe der Tastatur (yxcvbnm)? 4. "Schlechtester" Quentin Tarantino Film? 5. Meistbenutzte Abkürzung, außer "lol" (im Internet)? Ende Freitag 23:59. Viel Glück :) |
yeah neue runde:T
|
5 pn's bis jetzt, macht mit!!!!
|
Push!!
|
Ich mache mir immernoch Gedanken, werde wohl knapp vor Ende abgeben um zu Gewinnen :D
|
wann kommt die Auflösung??
|
Ich mach die um 12 damit akarin und foxor noch mitmachen können.
|
1. Bestes Bier?
Becks 2 Heineken 2 Barre 1 Krombacher 1 2. Beste Serie? Two and a half man 2 Dr. house 2 Lost 1 Southpark 1 3. Schönster Buchstabe aus der unteren Reihe der Tastatur (yxcvbnm)? B 2 Y 2 M 1 X 1 4. "Schlechtester" Quentin Tarantino Film? Pulp fiction 2 Reservoir dogs 1 Death proof 1 Frok dusk till dawn1 Kill bill 1 5. Meistbenutzte Abkürzung, außer "lol" (im Internet)? Omg 2 Thx 1 Xd 1 Gn8 1 Wtf 1 _Gojira 9 Arouk 9 Sativa 8 B4mbule 8 Monki 6 Always 6 Machen wirs einfach so: Wer von den beiden als erstes in den Thread schreibt ist dran :T |
Win :D die fragen werden ich im laufe der nächsten stunde posten...
muss erstmal nachdenken ;D |
Verdammt einer der letzten.
Neue Runde!!:D |
Also hab jetzt mal ein bisschen nachgedacht, hier sind die 5 Fragen:
1. Welches ist eure Lieblings Eissorte? 2. Ein Spiele Publisher 3. Ein Deutscher Youtuber? 4. Eine Funsportart? 5. Bester Tag des Jahres? Einsendeschluss ist wie immer Freitag um 23:59. Hoffe auf viele Pn's ^^ LG |
Immer wieder dabei!
Hab dadurch ein Lieblingsforenspiel gewonnen:D |
Bah der eine Punkt! :p
Auf ein Neues :T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |