![]() |
Werd erst beim nächsten Spiel wieder mitmachen. :T
|
schade ..
|
kann man noch mitmachen?XD
|
Zitat:
Nein definitiv nein :P |
was heißt LP?
|
langspielplatte sprich Schallplatte
|
verlier eh aber egal :p
meine antworten sind die besten XD |
Auswertung! Auswertung! Auswertung! *,..,*
|
wuaaaaaah auswertung xD
|
Wo bleibt die Auflösung??? :D Bin gespannt wie ein Flitzebogen :D
|
Biitöööö... die auswäärtung!
|
Auswertung 1. Bester Gitarrist. Jimi Hendrix 5 Eric Clapton 1 Matthias Röhr 1 Slash 1 Hermann Li 1 2. Beste Comic-Figur (es ist wirklich COMIC gemeint also keine Fersehfigur!)? SilverSurfer 1 Batman1 Micky Maus 2 Donald Duck 2 Superman 2 Wolverine 1 3. CD oder LP CD 9 4. Welche Stadt sollte Deutschlands Hauptstadt sein (Berlin zählt als Antwort NICHT)? Hamburg 1 München 3 Mainz 1 Wacken 1 Bonn 2 Frankfurt am Main 1 5. Elton oder Simon ? Simon 5 Elton 4 1. -»B~Tů®«- 23/45 1. Wosh 23/45 3. Lokii 22/45 4. StativaTheo 21/45 5. Raver 21/45 6. Benni1000 20/45 7. Smartyyy 18/45 8. Godfather of Metal 18/45 9. AlexB1995 17/45 Glückwunsch an -»B~Tů®«- und WOOSH ! Wer am schnellsten postet darf weiter machen! // -»B~Tů®«- ist der neue Spielleiter !!! PS: Ich entschuldige mich dafür , dass die Auswetung so spät kommt ,war heute morgen nicht da! |
ich warte dan mal auf die neuen fragen und mach auch mal mit ^^
|
so da ich ja wider da bin vom urlaub, mach ich dann nächste runde auch wieder mit ;)
|
ah wie schlecht dieses Mal^^ ich schätze, Wacken als Hauptstadt war doch nicht so der Bringer hier xDD
|
ELTON IS VIEL GEILER MAN
und mainz als hauptstadt hab ich gesagt^^ |
Boah gewonnen! :D ...Aber kann leider die Runde keine Fragen stellen, fahr nächste Woche noch in Urlaub, also -»B~Tů®«- hau rein :D
und viel Spaß euch ;) |
ich bin auch die nächste Woche weg also Jungs haut rein ! ;)
Zitat:
|
tz donald duck und die beste comicfigur :D
naja nächstes mal werd ich gewinnen. google steh mir bei ^^ |
ich hab micky maus angegebn :D
b tur kann langsam mal onkommen.. |
so langsam kümmert ich euch dadrum , ich bin nochmal eine woche weg :P
|
bis dann fc-fan^^
|
heute abend bin ich noch da :P
|
so ^^!
1. Apple oder Microsoft 2. Bester TV sender 3. Wer gewinnt die EM 2012 4. Beliebtester Bereich auf MyGully 5. Nervigste Werbung 2010 :D Antworten per PN ! Teilnahmeschluss ist der 7.8 um 11 Uhr und Auflösung ist um 12 uhr |
1. apple
2. sky cinema 3. deutschland 4. moviez |
ähm.....bitte per PN!
|
es sind meistens 5 fragen ..! und ich gleube die mygully bereich frage hats schon mehrere male gegeben .. naja egal :D
|
ich wollt grad sagen sind doch normal 5 fragen xD
und schön das du heut noch antwortest! |
Ach! 4 , 5 fragen ist doch egal :D ! Bin mit dem iPod on und komm mit der Tastatur noch nicht so um. Kein Wunder das ich dabei mal was vergesse
|
machst noch eine dazu ?
ich kann zwar eh nicht mitspielen weil ich am samstag nich da bin aber egal..:D |
5te Frage hinzugefügt :D
|
Viel Spaß WOOSH und FC-Fan im Urlaub.
Nimm dieses mal an den Fragen teil. |
N'abend Monki xD
|
Abend Raver.
|
Bisher nur eine PN!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |