![]() |
Den sehen wir nie wieder :D
|
^^,glaub ich auch.:D
|
ick würd auch jern widder mitmachen, konnte de letzte Zeit leider net.
Wann jeht denne die nächste runde los ? |
Wenn der nächste seine Fragen postet.
|
ging mir doch ein bisschen schnell ich antowrte meistens ende der woche , auch aus zeitlichen gründen .. nächste runde bin cih wieder dabei !
|
cool ich bin ja bei den letzten runden immer ganz oben mit dabei gewesen^^
|
ich sag doch das manche keine zeit haben!!!
eine genugtuung für mich :) |
Ich finde schon, dass eine Woche Zeit bleiben sollte. Muss man sich eben mal ein bisschen in die mygully-Köpfe reinversetzen, dann klappt das auch mit dem erster werden.
Viel ätzender ist, das viele aus Langeweile mitmachen und sich dann aber nie wieder melden... |
sry... aber ich verspreche besserung und bleibe aktiv ^^
|
toll,keiner von denen antwortet :(
|
Ich schreib mal ne PN........
|
Ich möchte mich erstmal bei allen entschuldigen, dass bei meinen Fragen keine Antworten kamen.
Aber hierfür habe ich einen guten Grund: Ich war die ganze Zeit im Krankenhaus und bin erst seit heute mittag wieder zu hause und immer noch angeschlagen |
Hö, ich hab gewonnen!? Nice! :D
So, dann hab ich hier mal ein paar neue Fragen: 1. Beliebtestes Fast-Food Gericht? 2. Bestes Offline-RPG? (Offline = kein WoW) 3. Der Monat, mit dem schönsten Wetter in Deutschland? 4. Beliebteste Sportart? (außer Fussball :P) 5. Beste deutsche Automarke? Schickt eure Antworten wie immer in einer PM, ich dachte das wäre klar! ;) Ich hoff mal die Fragen sind nicht zu schwer und nicht zu leicht. Machen wir das jetzt eigentlich wieder bis nächsten Freitag, also eine Woche oder wie letztes Mal nur 3-4 Tage? Ich fänd an sich eine Woche besser. Also setz ich die Deadline für PMs mal auf nächsten Freitag. :) |
1. Manta Platte (curry wurst, pommes rot weiss)
2. FF VII 3. Juli, siehse ja 4. Formel 1 5. Porsche |
Zitat:
ich weiss garnichts inmoment aber was ich weiss ist das du in dieser runde nicht der gewinner bist (^_^) |
ich habe garkeine ahnung worum es hier überhaupt geht
|
Wie wärs dann mal mit Anfangspost, d.h. die Regeln lesen, statt einfach was zu posten? ;)
|
soo meine antworten sind raus.... also geht die runde jetze bis nächste woche freitag wieder ?
|
Bin schon dafür.
|
ich bin aufjeden fall auch dafür ;-) also die gewohnten regeln wieder
|
fuck gewonnen aber habs verpennt... :(
egal wieder dabei :D |
tja kannst ja in der nächsten Runde durchstarten^^
|
*push* schon 6 PMs :D
|
*push*
|
schon 8 PMs, los da geht noch mehr :D
|
Zitat:
|
push.
|
ich mach auch mal mit :D
|
gut umso mehr umso besser
|
wird ne gute runde glaube ich ;]
|
Sollte ich (mit viel Glück) gewinnen,kann der 2te seine Fragen posten.
Bin bis nächsten Freitag Urlaub. :D:D Wollt's nur sagen damit es dann keinen Ärger gibt.:) |
viel spaß monki
|
Danke!!:D
|
viel spaß im urlaub monki ;]
kommt die auswertung noch heute ? |
Die Auswertung
Sooooo.....
Die Auswertung Beliebtestes Fast-Food Gericht: Hamburger 6 Pizza 3 Currywurst 1 Döner 1 Bestes Offline-RPG (Ich hab ganze Spielereihen zusammengefasst, aber trotzdem, was hier bei manchen als RPG durchgeht.... :D): Final Fantasy 3 The Elder Scrolls: Oblivion 2 Dragon Age Origins 1 Fallout 3 1 Gothic 1 Warcraft 3 1 CoD 1 Pokemon 1 Der Monat, mit dem schönsten Wetter in Deutschland: Juli 9 August 1 Juni 1 Beliebteste Sportart (außer Fussball): Handball 4 Basketball 2 Formel 1 2 Tennis 1 Beachvolleyball der Damen 1 (:D) Schwimmen 1 Beste deutsche Automarke: Audi 4 Mercedes 3 VW 2 BMW 1 Porsche 1 Und damit haben wir einen Gewinner.... 1. FC-FAN, 26 2. Sativa, 23 2. Xena77, 23 3. Zaunpfahl, 22 4. turbaned, 21 5. Arouk, 20 6. AlexB1995, 18 6. B-Tur, 18 7. monki, 14 7. seeded, 14 8. MrTee, 8 Glückwunsch FC-FAN, freu mich schon auf die neuen Fragen! :unibrow: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |