![]() |
Fragen bitte.
|
Fraaaaaaaaaagen
|
hat schon wer ne nachricht geschrieben ?
|
für welche fragen denn?
ach ja: dota und lol is ja wohl gleich. das schreiben die ja selbst auf ihrer hp das lol aus dota hervorging |
eine nachricht an KDAurelius , um ihn auf seinen sieg aufmerksam zu machen !
|
aso nope noch nich
|
ich würde ja mal sagen so wie es aussieht hat der kein interesse an dem Spiel und der nächst beste soll weitermachen..
wenn man nicht mal interesse zeigt sollte er übersprungen werden, wie soll denn das mit der auszählung am ende klappen ? o.O' |
na denne denk dir ma jute fragen aus
|
klar meister du hast doch jewonnen.. die Meute wartet schon ^^
|
komm besser ein anderer als gar keiner ! Duos mach weiter ;)
|
Okay wenn das so weiter geht mach ich gleich ene-mene-muh ....
Das hackt hier schon seit fast 5 Tagen o.O' Wenn ihr nix dagegen habt mach ich halt weiter, oder hat jemand ne andere idee ? So hier mal als Spoiler die Fragen, falls doch nicht ok ist ;) soo gruß Chris |
an mich ;)
|
..danke endlich jehts weiter :T
|
sehr schön bereits 7PM´s weiter so, das müssen noch mehr werden !!
Wobei mich das bisherige ergebnis ja so n bissel ins grübeln bringt :rolleyes: |
jap auf die antworten bezogen xD wirst du nächste woche Di sehen ;)
EDIT: Nun sind es 10 PM´s !! Weiter so :) |
sorry hatte ne 80kbit leitung die letzte woche deshalb war ich nicht auf mygully... -.- meine antworten kommen morgen für die nächste runde
|
meine antowrten sind auch raus :)
|
meine schon seit gestern..:p
|
achja meine sind raus nä xD
|
sind bis jetzt 13 PM´s und mir beschleicht eine BÖSE VORARNUNG xD
Ein Wenig Zeit bleibt euch ja noch :) |
bin dafür runde jetz enden zu lassen und samstag auszuwerten, weil wir sonst nie mehr in den freitag Rhythmus rin kommen
|
auswertung ;)
|
los los los^^
will ja keinen druck ausüben, aber ich bin schon gespannt und warte :P |
najut dann fange ich mal an. Bissel gedulden, habs eben erst mitbekommen das ihr das heute machen wollt xD werd das dann hier rein schreiben EDIT//: So hier die Auswertung :) (die kommentare sind natürlich nicht von mir ;) ) Fragen +Bereits gennante + Anzahl 1. Was ist besser, WoW oder Guild Wars: WoW = 8x Guild Wars = 4x Weder noch = 1x (...) 2. Bestes Spiele Genere: Strategie = 2x RPG = 1x Schooter = 8x Racing = 1x Action = 1x 3. Bestes Film Genere: Action = 6x Horror = 4x comedy = 2x Thriller = 1x 4. Mamma oder Papa: Papa = 4x mamma = 9x (also wirklich, da bin ich ja sehr überrascht xD) 5. Bestes Underground Forum: mygully = 10x gully board = 1x (woot ?!) keine ahnung = 1x (WOOOOT ?!?!?) Rangliste: Spieler samt Antworten: |
platz 3 .. wuhuuu
|
platz 1/2 :)
freue mich auf die neue runde ;) |
Bestes Underground Forum:
keine ahnung = x1 meine antworten sind die besten <333333 letzter XDD |
pushhhhh
|
1. :D hehe
fragen kommen heute abend :) |
Fragen
1. Burger King oder McDonalds?
2. Rapidshare oder Freakshare? 3. Bestes Spiel das auf dem Markt ist ( Nicht nur PC ) 4. Apfel oder Orangensaft? 5. Schlimmster Deutscher Name Einsendeschluss nächste Woche Freitag 23:59 ;) Gl & Hf |
is doch klar alex :D
|
Zitat:
einmal 13 und einmal 12 ? da ist aber ein Fehler in der Rechnung.! |
mom ich guck dierekt mal nach :O
ja hast recht war 1x mygully zu wenig xD ändert sich aber bei den ersten plätzen nichts ;) so meine antworten kommen nun auch |
ich meinte natürlcih 13 und nicht 23 aber der Fehler bleibt
|
Zitat:
Zitat:
jajajaja :D schon 2 pns drin ;) bin gespannt auf die weiteren antworten :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |