![]() |
Müsste nich jetz langsam die Auflösung kommen?
|
Einfach warten......
|
ach siehste heutte is ja schon wieder samstag .... die zeit rennt ey...
|
ach man könnt ihr die Auswertung nich Pünktlich posten?
|
langsam wirds Zeit....
|
hat ihn schon wer ne PM geschrieben ? wenn nicht mach ich das mal
|
Glaub nicht, mach einfach mal.
|
ok hab ihm ma ne Pm geschrieben
|
man jetz is schon sonntag!!
|
Und morgen ist Montag, auf den Kalender schauen kann ich auch :p
|
Zitat:
:D:D |
kommen da noch Ergebnisse??
|
finde es schade das die leute nich pünktlich antworten..... wenn man sich nich an die regeln halten kann sollte man net mitspielen ... verärgert doch nur die anderen mitspieler
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] : Letzte Aktivität: 09.07.10 16:12
|
ich schlage vor wenn am samstag nix von worsi kommt dann sollte ne neue runde anfangen
|
ich hätte den countdown schon auf heute 24:00 gesetzt... damit montag ne neue runde starten kann ... aber das müssen wir ja alle abkaspern
|
Da monki der zweitplatzierte beim letzten mal war, ist es nur fair wenn er dran kommt wenn eine neue runde anfängt wie ich schon gesagt habe
|
Warten wir noch bis morgen früh ab.
Ich hoffe, dass er sich bis dahin meldet. |
ok und wenn nicht machst du denn ? da du ja der zweite warst
|
Ja ok. Wenns sonst niemand machen will.
Hier die Fragen: 1) Beliebtestes Musikgenre ?? 2) Einflussreichstes Land der Welt ?? 3) Bester Horrorfilm ? 4) Soll es noch heißer werden?? Ja, Nein?? 5) Ein Politiker?? Auswertung gibts am Samstag. (gegen 10 Uhr) |
Gute Fragen ;)
Aber ich glaub bei der Horrorfilmfrage werden viele was anderes sagen^^ |
Ich finde 5tage ist Definitiv zu lange , 2-3 tage reichen völlig aus meiner meinung nach.
|
Aha,nur kommst du damit ein bisschen spät..
Wir haben schon 48 Seiten lang so gespielt und weil einer meint es ist zu lang wird das wohl nicht geändert. |
ja bin auch der Meinung das es so beiben sollte...
P.s. @Raver: Olaf, Olaf, olaf,... Günter XD |
güüüüüüüünther http://www.planet-smilies.de/ugly/ulgy_13.gif
|
5tage = 6Spiele im monat
2tage = 15 Spiele im monat , bessere chancen das man auch mal drankommt , Mehrere Runden, Mehr Spass,Thread bleibt länger oben auch ohne Push. Also nur son vorschlag ,wenn ich natürlich alleine damit dastehe zieh ich mich zurück ^^ |
Zitat:
2.Ja zieh dich zurück:D |
jop, ma sehn ob monki wenigstens pünklich postet^^
|
Dauert mir jetzt schon zu lange *Gääähnn*
PS: es fängt an zu regnen |
Sone patzige Antwort hättest du dir auch verkneifen können :)
|
Zitat:
|
Ich finde wir sollten es wenigsten ein mal versuchen.
Wir können ja nächstes Spiel die Abgabefrist auf 3 Tage runtersetzen. Wenn dann weniger mitmachen kann man es ja wieder hochsetzen. |
ja ein versuch ists eigentlich wert...
|
Zitat:
Sorry, aber das musste jetzt sein, nicht böse gemeint ;) |
Nur weil ich die gleiche Meinung hab wie du-.-
sagste bestimmt auch wenn i wer aus deiner Familie mal mit dir einer Mein ung is ;) Is nich Böse gemeint ;) |
Nein nein, ich meinte nur, weil du vorhin anderer Meinung warst.
War außerdem nicht ernst gemeint ;) |
ach aber ich mein nr wenn man drüber nach denkt kann man das echt ma versuchen...
is schon ok ;) |
also ich finde eine woche ist schon ok.... 3 tage sind doch zu kurz oder.... probieren können wirs aber dafür bin ich nich... ... da NobbyFuchs das spiel erstellt hat sollte er das entscheiden... find ich
|
Zitat:
Zitat:
Ich poste die Auswetung dann am Donnerstagmorgen . Zitat:
|
Versuchen kostet nichts.
Trotzdem bin ich immernoch der Meinung,das manche die Zeit einfach nicht finden unter der Woche alles auszuwerten usw..(gibt ja bestimmt noch n paar von uns die arbeiten oder?:D) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |