![]() |
Mist ^^ :D Aber nice Runde...
|
Yeah, wir sind auf Seite 42 :T
Ich warte auf die nächsten Fragen :) |
Ok also, die fragen kommen gleich
1. Was ist das Beste Online Spiel? 2. Was ist das beste Alkoholische Getränk? 3. Welches ist das beste Gericht (Speiße)? 4. Welche Pflanze ist die beste? 5. Welche Nation gewinnt in der WM? Runde geht bist nächsten Samstaq 14:00 Uhr |
Mist nur 3.er^^
Nimm auch hier wieder teil! |
Gute Fragen :T
Nur woher soll ich wissen welches das beste Gericht in Essen ist? Ich wohne nicht mal in der Nähe ;) |
Zitat:
|
*hust*
Zitat:
So dumm bin ich auch nicht :D |
Tjo ich wohn auch net in Essen aber irgendwie findet man das schon raus xD
|
Gut Fragen. :T
|
Hmm.. nachdem ich die letzte Runde verpasst habe, bin ich nun wieder mit dabei.
Frage 5 gabs erst vor wenigen Runden.. ^^ Frage 4 finde ich schwierig - da wird wohl jeder was anderes nennen. |
sooo meine antworten sind losgeschickt ....^^
|
Push!
|
geil letzte runde gewonnen!!!!!!! Aber leidfer zu spät bemerkt...*CRY*
naja dann werd ich einfach diesmal wieder erster ;) |
Bring
Up My Post |
Push!!!
|
1. Halo 3
2. Bier 3.Bööööser Busch 4. Burger king 5. Deutschland |
des spiel is sau cool :D
pm is unterwegs |
Zitat:
soo bin ma auf die antworten gespannt :-))) |
Bin sowieso wieder erster^^
|
Ich Push mal wieder ;)
Langsam sollte die Auflösung doch da sein. |
jop sollte die nich jetzt um 14 Uhr kommen??
|
soo langsam würd ich mich auf die antworten freun :T... aber denke ma er guckt noch Fußball ...
|
Wo sind nun die Antworten ? ^^
|
Bin auch am warten.
|
Vielleicht sollte mal jemand eine PN an Hühnerhase senden !!!!!!!
|
Schon passiert...
|
jetz heißt es wieder abwarten :confused:
|
jop leider....
|
hab grad ne pm bekommen... ich bin der gewinner.
ne spaß aber mach mal hinne mit der auswertung |
Als erstes: Sorry das ich erst jetzt wieder schreibe. war in Italien und hatte mein Laptop net dabei gehabt und ja habs leider vergessen und bin erst jetzt wieder back. Also Hier die Auflösung:
1. Was ist das Beste Online Spiel? WoW 7x Counter Strike 2x Pennergame 1x Modern Warfare 2 1x 2. Was ist das beste Alkoholische Getränk? bier 8x Wodka 2x Sekt 1x 3. Welches ist das beste Gericht (Essen)? Pizza 7x döner 1x Schnitzel 2x Spaghetti 1x 4. Welche Pflanze ist die beste? marihuana 7x Baum 2x Rose 1x Tanne 1x 5. Welche Nation gewinnt in der WM? deutschland 10x Argentinien 1x (Hahaha 4:0 verloren :P) Maximal zu erreichende Punktzahl: 39 Gewinner: Worsi mit einer Punktzahl von 39/39. herzlichen Glückwunsch... Rangliste: 1. Worsi mit: 39 Punkte 2. monki mit: 34 Punkte 3/4/5/6. zaunpfahl mit: 33 Punkte 3/4/5/6. olles89 mit: 33 Punkte 3/4/5/6. Arouk mit: 33 Punkte 3/4/5/6. salamimensch mit: 33 Punkte 7. 2oo9 mit: 29 Punkte 8. Collersanmarco mit: 28 Punkte 9/10. turbaned mit: 27 Punkte 9/10. benni1000 mit: 27 Punkte 11. -»B~Tu®«- mit: 19 Punkte |
ja da war ich mal wieder gut^^ naja nächstes mal klappts dann wieder mit platz 1 ;)
|
Bin nächstes mal auch wieder dabei sowas darf man sich ja nicht entgehen lassen^^
|
ej und wo bin ich mit meinen - immerhin - !14! punkten? xD
|
meins ist granicht dabei o.O
|
Nächste Runde (Schon die 2. von mir^^):
1. Nvidia- oder Ati-Grafikkarte. Was ist besser? 2. Welchen Geruch verbindet ihr mit dem Sommer? 3. Welche Internetverbindung nutzt ihr? (Lan, Wlan etc.) 4. Was ist das beste coffeinhaltige Getränk, um wieder Wach zu werden? 5. Welche ist eure beliebteste Fast Food Kette? Achja und sorry, dass es so lange gedauert hat |
Zitat:
|
2ter und wieder dabei. :T
|
soo... antworten losgeschickt.. hoffe diesma werdsch net vergessen :-))
|
Zitat:
|
Push.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |