Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
1. Was war zuerst Huhn oder Ei?
2. Eine Zahl zwischen 1 und 10.
3. Welche Farbe(n) sollte eine Kuh eurer Meinung nach haben?
4. Pritt-, oder Uhu-Klebestift?
5.In wieviel Jahren wirst du sterben?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ich hoffe die Fragen sind gut, viel Spaß beim antworten
da kann ich ja nur verlieren..
ich hoffe ihr wisst was ihr bei 5 antworten müsst xD
Hat sich ja jetzt ausgezahlt :P
So und nun zu den Fragen:
Zitat:
1. McDonald's oder Burger King ?
2. Wer ist eurer Meinung der bekanntest User auf mygully.com ?
3. AMD oder Intel?
4. Die beliebteste Musikrichtung?
5. Welche Person würdet ihr gerne für einen Tag sein?
Hoffe die Fragen gefallen euch und waren noch nicht
Ach und ich denke die Auflösung wird sich wahrscheinlich auf Samstag verschieben (irgendwann zwischen 0 und 5 Uhr, da ja Freitag Weihnachten ist.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
Viel Spaß beim beantworten und wie immer an mich per [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
6 Leute sind schon dabei.. Aber da geht noch mehr^^
Und ich merke schon das 4 und 5 schwere Fragen sind bzw viele unterschiedliche Antworten. Aber naja wenn die zu einfach wären, wäre es zu langweilig