Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.06.11, 16:38   #1353
d34fdumbbl1nd
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von d34fdumbbl1nd

Bedankt: 52
d34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Dann probieren ich mal eine außerordentliche Runde zum laufen zu bekommen um diesem Foren Spiel wieder neues Leben einzuhauchen. Einverstanden? Dann eine PM an mich. Das ende dieser Runde ist wie üblich am Freitag 23 Uhr und 59 Minuten und 59 Sekunden (10.06.2011).

1. Findest Du das dieses Foren-Spiel ausgedient hat?
    • Hat Absolut ausgedient!
    • Ist Manchmal etwas fade.
    • Je nachdem was für Fragen am Start sind.
    • Nie im Leben, diesen Thread besuche ich auch wenn kein neuer Post vorhanden ist.

2. Die durchschnittliche Popelprodution eines Mygullianer pro Monat. (in 1 gramm schritten)

3. Was isst Du am liebsten?
    • Rindfleisch
    • Geflügel
    • Schweinefleisch
    • Lamm
    • Egal, hauptsache Tot.
    • Ich lebe Fleischlos (veganer oder vegetarier)
    • Gemüse
    • Obst
    • Ich esse am liebsten Fleisch mit Fleisch.

4. Benutzten die Mygullianer spezielles Waschmittel für ihre Schwarze Kleidung?
    • Ja
    • Nein
    • Spezielles Waschmittel brauch ich nur für die in der Minderheit befindlichen anders farbigen Kleidungsstücke.

5. Eine Zahl zwischen 1000 und 2000

Im Falle eines Unentschiedens tritt folgende Regelung in Kraft
Bei einem unentschieden gewinnt der User mit der höhsten Quersumme der Benutzer ID. Wenn das immer noch nicht Klarheit verschafft kommt Google Fights an die reihe.

Im Fall das keine neuen Fragen bis Mittwoch (2011-06-0 am start sind, darf eine Freie Fragen runde gestellt werden.
d34fdumbbl1nd ist offline   Mit Zitat antworten