Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.11.10, 23:19   #1248
MrTee
Aw Yiss!

Benutzerbild von MrTee

Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

So, meine Damen und Herren: Hier die Auswertung.
Das Spiel hatte ziemlich interessante Antworten zu bieten, doch eines möchte ich voweg fragen. Wieso denken so viele bei der Frage mit dem Planeten an die Sonne? Die Sonne ist meines Wissens doch kein Planet, sondern ein Stern, oder liege ich falsch?
Naja lassen wir das Thema Hier die Antworten:

1. Der erste Planet in unserem Sonnensytem, der euch einfällt. (Also natürlich außer der Erde )

2. Wenn ihr jemanden neues trefft, wo schaut ihr zuerst hin?

3. Welches "Land" esst ihr am liebsten? (Chinesisch, Griechisch, Italienisch, etc...)

4. Kopf oder Zahl?

5. Welches Haustier habt ihr?

Teilnehmer insgesamt: 27.
Bestmögliche Punktzahl: 70.
Niedrigstmögliche Punktzahl: 19.

Und hier kommen die Gewinner:

Falls es Rechenfehler gibt tut mir das Leid, ich bin echt todmüde.. Aber ich würde mich über ein kleines Danke freuen, denn das Auswerten ist jedesmal eine Mordsarbeit
Gute Nacht euch allen und Gratulation an den Gewinner tregs!

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten