Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Okay hier kommt endlich die Auswertung (Version Alpha, siehe mein Kommentar ganz unten. In Mathe war ich nie der Beste, aber ich hoffe dass die Auswertung fehlerfrei ist ):
Insgesamt gab es 17 Teilnehmer
Hier nochmal die fragen:
Zitat:
1. Das Körperteil, welches ihr am meisten vermissen würdet
2. Die Band/ Der Künstler, der euch zuletzt am meisten enttäuscht hat
3. Deomarke?
4. Ihr spielt welches Instrument?
5. Vor welchem Land habt ihr Angst?
Und nun kommen wir zur Auswertung:
Zitat:
1. Das Körperteil, welches ihr am meisten vermissen würdet Antworten Gesamt: 5
5. Vor welchem Land habt ihr Angst? Antworten Gesamt: 9
1. Afghanistan 4x
2. China 3x
2. USA 3x
4. Russland 2jax
9. Österreich 1x
9. Slowakei 1x
9. Kanada 1x
9. Türkei 1x
9. Irak 1x
Und hier kommen die Gewinner:
Zitat:
1. SJ_Stefan = 44 Punkte ( Maximale Punktzahl )
2. Tuerki = 41 Punkte
3. -»B~Tů®«- = 38 Punkte
4. Monki = 37 Punkte
5. Kickstarter = 35 Punkte
6. -Raver- = 33 Punkte
7. Battlehammer = 32 Punkte
7. Akarin118 = 32 Punkte
9. MeRtCi = 31 Punkte
10. Chris526 = 30 Punkte
10. Duos = 30 Punkte
10. KDAurelius = 30 Punkte
10. Lokii = 30 Punkte
10. FC-Fan = 30 Punkte
15. Schnitzel1984 = 28 Punkte
16. SativatheO = 18 Punkte
17. deafdumbblind = 9 Punkte
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner SJ_Stefan!
Eine PM von mir geht demnächst raus, sodass der glückliche Gewinner auch etwas von seinem Gewinn mitbekommt
PS: Bitte auf rechenfehler hinweisen. Ich habe für die Auswertung knapp eine Stunde gebraucht und bin nun etwas gestresst. Es könnte also möglich sein, dass sich vielleicht ein Fehler eingeschleust hat. Also falls jemand einen Rechenfehler bei seinem Ergebnis entdeckt hat, bitte melden
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.