meine PN kommt noch !
ich finde es eher nicht so gut , wenn du dahinter schreibst , was jeder einzelne geschreiben hat !wen jetzt jemand aus unwissenheit totalen scheiß postet, weil er meint er wäre richtig , dann wird er vielleicht etwas veräppelt o.ä., jeder weiß seine antowerten ja noch!, also kann man selebr nachrechnen.
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Dann poste ich die Namen halt doch es sind eh keine "peinlichen" Antworten dabei, aus meiner Sicht zumindest....
Bis jetzt 13 PN's
Vllt. macht bis heute Abend ja noch der ein oder andere mit ^^
MfG Driftking
muss ja jeder zu seinen antworten stehen , hat man ja selber geantwortet !
aber du kannst ja besser entscheiden was peinlich ist was nicht !
dan poste es !
ist ok wenn morgen kommt !
1. Deutschland (Kane12, Worsi,Zaunpfahl, NobbyFuchs, SativaTheO, -Raver-, masterkenny, Blacky1989, FC-FAN, Arouk, !FlaSh!, Kalga, Maino) 13 Punkte Argentinien (killermiller123) 1 Punkt Spanien (monki, 2oo9) 2 Punkte
---------------------------------------------------------------------------------------------------- 2. 29°C (Kane12) 1 Punkt 30°C (Worsi, NobbyFuchs, Blacky1989, Arouk, Maino) 5 Punkte 32°C (!FlaSh!, Kalga) 2 Punkte 35°C (monki) 1 Punkt 39°C (killermiller123) 1 Punkt 40°C (Zaunpfahl) 1 Punkt 42°C (SativaTheO, -Raver-, masterkenny, 2oo9, FC-FAN) 5 Punkte
---------------------------------------------------------------------------------------------------- 3. Hitler (Kane12, NobbyFuchs, !FlaSh!) 3 Punkte Jesus (Worsi, FC-FAN, Arouk, Kalga, Maino) 5 Punkte Ich (Zaunpfahl) 1 PunktLOL Michael Jackson (killermiller123, -Raver-) 2 Punkte Chuck Norris (SativaTheO) 1 Punkt Obama (monki, 2oo9) 2 Punkte Bill Gates (masterkenny) 1 Punkt Bill Clinton (Blacky1989) 1 Punkt
---------------------------------------------------------------------------------------------------- 4. Cola (Kane12, Zaunpfahl, NobbyFuchs, killermiller123, masterkenny, Blacky1989) 6 Punkte Bier (Worsi, FC-FAN, Arouk, Kalga, Maino) 5 Punkte Eistee (SativaTheO, 2oo9) 2 Punkte Wasser (-Raver-, monki) 2 Punkte Spezi (!FlaSh!) 1 Punkt
---------------------------------------------------------------------------------------------------- 5. Windows XP (Kane12, killermiller123, SativaTheO) 3Punkte Windows (Worsi, monki) 2 Punkte Linux (Zaunpfahl, FC-FAN, Kalga) 3 Punkte Windows 7 (NobbyFuchs, -Raver-, masterkenny, Blacky1989, Arouk, !FlaSh!, Maino) 7 Punkte Windows 98 (2oo9) 1 Punkt
So zur Bewertung....da es ja wie man sieht zwei erste Plätze gibt habe ich den zum ersten gemacht der früher geantwortet hat...tut mir Leid, aber ich wüsste nicht wie ich das sonst Regeln soll ;D Wenn ihr eine bessere Idee habt könnt ihr euch ja irgendwie absprechen^^
Was ich noch gerne dazu sagen würde:
Es war ziemlich viel Arbeit alles Auszuwerten....also für die Leute die das in Zukunft machen will ich nur sagen bringt etwas Zeit mit. Es ist auch ganz lustig immer zu sehen wer vorne liegt während die Leute euch noch weitere PM's schreiben ^^
Also mir hat es Spaß gemacht und ich hoffe unserem Gewinner(n) wird es auch Spaß machen ^^
MfG Driftking
PS: Sollte ich mich irgendwo verrechnet haben bzw. Zahlendreher oder was auch immer bitte weißt mich darauf hin damit ich es ändern kann.
Ein anderes Wort für selbstbefriedigung beim mann?
Eine Figur aus Southpark?
Das beliebteste Nachbarland Deutschlands?
Wer ist der beste Deutschrapper?
Was ist das beste warme getränk?