Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.08.13, 03:26   #93
burnedhead
Wirklich kein Anfänger
 
Benutzerbild von burnedhead
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 213
Bedankt: 387
burnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pööse Beitrag anzeigen
Offensichtlich schwachsinnige Züge dürfen nicht das Spiel versauen.
Der Hintergedanke des Threads ist es eigentlich gewesen, dass manche User so manche "dümmere" Züge machen dürfen, da man sich so gegenseitig auch manipulieren kann.

Fiktive, also der typischen Schachregeln entgegen gesetzte, Regeln sind jedoch nicht erlaubt.

Zum Voting:
Wie keks auch schon geschrieben hat, es wäre wahrscheinlich für den Gelegenheitsspammer auch zu kompliziert ein Votum einzubringen, außerdem würde eine zweite Stimme zu lange dauern. Der andere Spieler wartet sich dann ja einen Ast ab...
Vorschläge sind mir dann aber immer noch willkommen, wenn ihr euch geeinigt habt (Ein Voting wird dann auch übernommen, wenn gewollt), dann schickt ihr mir eine PN, da ich momentan eher nur noch kurz bei MyGully eigentlich reinschaue.

Und Danke für's Schachmuster mit Koordinaten, ich werd's dann auch so übernehmen, nur von den Einrückungen, konnte ich's vorerst nicht besser hinbekommen, ohne dass man die Angabe auf Bold setzen müsste (Sowas nervt auch etwas).
__________________
burnedhead ist offline   Mit Zitat antworten