Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.11.10, 08:07   #194
SOBL
---------
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 713
Bedankt: 185
SOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BerlinER Beitrag anzeigen
Ist Sex Mit behaarten Frauen gefährlich?
Ja natürlich ist das gefährlich. Zeckenbisse können gefährliche Krankheiten übertragen,
und gefärbte Haare können Hautreizungen sowie Allergien auslösen. Also Finger weg, oder was auch immer.

Zitat:
Zitat von BerlinER Beitrag anzeigen
Ich habe ne Frage die Mich brennend Interesiert

Wenn Ich Sex habe mit einer Frau die einen Behaarten Intimbereich hat, kann der dann anfangen zu brennen?

Weil Reibung erzeugt wärme, nicht das sie dann unten Feuer fängt,

Sollte Ich beim Geschlechtsakt lieber die Feuerwehr in Alarmbereitschaft setzten?

Oder kann Ich munter drauflos Poppen?

Danke für Eure Hilfe

Das kommt darauf an, wie schnell deine Herzensdame erregt (feucht) wird. Sag auf jedenfall deiner Mama oder deinen Nachbarn bescheid, das sie eine Löschdecke bzw. Feuerlöscher bereitstellen. Im Notfall entleere einfach deine Blase über dem Brandherd.
__________________
Lebe glücklich, werde alt, bis die Welt in Stücke knallt!
SOBL ist offline   Mit Zitat antworten