Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.10.10, 21:46   #81
turbaned
Süchtiger
 
Benutzerbild von turbaned
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Dritter Stern von links
Beiträge: 855
Bedankt: 2.335
turbaned leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338397 Respekt Punkteturbaned leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338397 Respekt Punkteturbaned leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338397 Respekt Punkteturbaned leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338397 Respekt Punkteturbaned leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338397 Respekt Punkteturbaned leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338397 Respekt Punkteturbaned leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338397 Respekt Punkteturbaned leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338397 Respekt Punkteturbaned leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338397 Respekt Punkteturbaned leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338397 Respekt Punkteturbaned leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338397 Respekt Punkte
Standard

Hallo nochmal,

sitze jetzt, nach 2 weiteren Krankenwageneinsätzen und einer Polizei Razzia + einer Anzeige wegen versuchter Körperverletzung an illegalen Einwanderinnen, etwas frustriert in meinem Zimmer, schaue auf mein Snoop Dogg Poster und resümiere das heutige Geschehen... Ich hoffe nur die drehen mir nicht noch uneheliche Kinder an, wir haben uns nämlich mit der Zunge geküsst!!!

Ich hoffe beim nächsten Mal wird es besser ausgehen...

Verstehe nicht was ich falsch gemacht habe, habe alle eure Anweisungen doch befolgt?
__________________



[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


turbaned ist offline   Mit Zitat antworten