Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.10.10, 21:21   #76
turbaned
Süchtiger
 
Benutzerbild von turbaned
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Dritter Stern von links
Beiträge: 855
Bedankt: 2.335
turbaned leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338397 Respekt Punkteturbaned leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338397 Respekt Punkteturbaned leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338397 Respekt Punkteturbaned leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338397 Respekt Punkteturbaned leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338397 Respekt Punkteturbaned leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338397 Respekt Punkteturbaned leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338397 Respekt Punkteturbaned leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338397 Respekt Punkteturbaned leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338397 Respekt Punkteturbaned leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338397 Respekt Punkteturbaned leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338397 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SOBL Beitrag anzeigen
Sex ist immer gefährlich, gerade wenn die Eltern zugegen sind. in deinem Fall, lieber Turbaned, solltest du den Akt am offenen Fenster auf dem Fensterbrett vollziehen wegen der Sauerstoffzufuhr
Danke für deine Antwort liebe SOBL, aber was mache ich, wenn meine Fensterbank nur ca 40 cm fasst und ich mit 3 Frauen, mit einem Taillenumfang von 75-82cm, auf der besagten Fensterbank den Akt vollziehen will? (gleichzeitig)
Besteht durch den andauernden Windstoß von draußen nicht auch die Gefahr einer Lungenentzündung?
Bitte um schnelle Antwort, meine Freundinnen sitzen schon hier und wir wissen nicht weiter!!!
__________________



[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


turbaned ist offline   Mit Zitat antworten