Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.08.11, 10:58   #19
phil8143
Hawara
 
Benutzerbild von phil8143
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Austria
Beiträge: 300
Bedankt: 257
phil8143 gewöhnt sich langsam dran | 82 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KEKSEEEE Beitrag anzeigen
nun ja , ich denke es gibt da schon einiges , zb unsere antriebsarten usw .
Na wenn sie in der Lage sind zu weit entfernten Planeten quer durchs Universum zu Reisen, dann werden sie über unsere Dieselmotoren aber nur lachen können.

Zitat:
Zitat von KEKSEEEE Beitrag anzeigen
unsere rohstoffe , wie baut man sie ab und was macht man wie daraus ?
Wäre wieder ein Grund eben nicht zu uns zu kommen. Wenn sie die Möglichkeit zu interplanetaren Reisen haben, und Rohstoffe suchen, wozu dann einen bereits besetzten Planeten erobern? Wäre ja einfacher einen x-beliebigen Planeten in ihrer Nähe deswegen zu kolonisieren, statt sich Scharmützel mit einem Planeten voll bewaffneter Menschen zu liefern. Ist ja nicht so als ob wir einzigartige Rohstoffe hätten. (außer vl. Wasser in dieser Form und Menge, ist aber auch nicht einzigartig)

Zitat:
Zitat von KEKSEEEE Beitrag anzeigen
ohne uns ist der planet im besten fallfür aliens nutzlos.
Eher umgekehrt würde ich sagen. Kommt drauf an wie man sie sich vorstellt.

@saftkutscher
Kann nur Hundsvolk zu stimmen:
Ich bin überzeugt davon, dass es irgendwo irgendwann anderes Leben gab/geben wird. Dass sie solche Aliens wie wir sie aus TV kennen sind, ist schonmal unwahrscheinlich. Dass sie die Möglichkeit haben zu uns zu Reisen oder Kontakt aufzunehmen noch geringer.
Und dass sie überhaupt in dem kurzen Zeitraum der menschlichen Ära leben ist nochmal um einiges kleiner.
Das spricht zumindest theoretisch schonmal stark gegen die Theorien a la "sie sind unter uns".


Aber Pyramiden als Landeplätze für Aliens und was auch immer in dieser Serie behauptet wird - Never Ever
phil8143 ist offline   Mit Zitat antworten