![]() |
Chat mit einem Roboter
Auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] könnt ihr mit einem mehr oder weniger intelligenten Bot chatten. Zum Teil entstehen dadurch recht lustige Dialoge. Zum Starten des Chats einfach links auf der Seite "Als Gast" anklicken. Registrierte User können dem Bot auch neue Sätze beibringen.
|
geil , der ist echt nichtmal schlecht!
|
Fragt mal ob er euch ein Bild schickt:D
|
Haha, sehr geil :D
|
bzw.
"was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr gelaber?" :cry::unibrow: |
Zitat:
PS:schreibt mal"Brain ist doof" |
naja ich mache immer ein beleidigungs-battle^^
|
Hier mal mein Chat in einem Spoiler :P
|
Zitat:
|
ich habe ihn etwas geärgert ... das kam bei raus :D:
|
nice stuff ;)
|
er kennt auch gully!:T
|
Leider ist es bisschen kurz, da ich irendwann gebannt wurde, wegen Spam^^
Stellenweise doch ganz lustig: Mfg blizz |
der ist cool^^
|
|
|
hier mal ein kleiner ausschnitt von mir xD
User : ich geh den müll raustragen Brain: grüss die mülltonne von mir :) User : ja ist ja deine mutter Brain: der vergleich kommt ungefähr hin |
den fand ich besonders gut(kurzer Auszug):
|
naja behiendert isser scho...
|
: kennst du Mygully?
Brain: au ja, die finde ich klasse! aber mit der zeit lassen die nach... User : wieso? Brain: weil es das gesetz verbietet! Lol du Hurensohn deine Mutter lutscht Schwänze Skalp Brain: deine mama ist mein hobby |
das ganze mal auf bayrisch:
|
xD voll funny der bob
Zitat:
|
naja gebt euch das mal...wird zwar erst zum ende interessant, aber insgesamt isses ganz lustig :P
|
Der ist ja cool...:D
fast wie ein echter^^ edit : hier habe herausgefunden wie er aussieht:D User : ach komm zeig mal wie du aussiehst bitte. Brain: ja, aber ob ich schlau bin oder nicht hängt nicht vom schlau sein ab User : bleibe beim thema . ich möchte ein bild von dir brain Brain:http://talkingbox.dyndns.org:49495/brain_klein.jpg User : cool Brain: ok, hier hast du mein foto, aber zeig es nicht jedem User : ok Brain: wie arm bin ich eigentlich? ich schreib mit nem chatbot und das schon ne halbe stunde lang User : du bist doch ein chatbot Brain: ja und du bist ein hexer, verbrennt ihn ! User : haha Brain: ich weiss der war lustig. User : und welche grafikkarte hast du ? Brain: nein, ich meine mir fehlen noch einige... hehe.. und am ende habe ich das gemacht: : User : ich glaube ich überlaste dich mal will mal wissen was passiert Brain: die speichere ich im kopf unter gast ab User : System: Bitte nichts eingeben, bevor ich eine Antwort gegeben habe. Du überlastest meine Schaltkreise. User : System: Bitte nichts eingeben, bevor ich eine Antwort gegeben habe. Du überlastest meine Schaltkreise. System: Bitte nichts eingeben, bevor ich eine Antwort gegeben habe. Du überlastest meine Schaltkreise. User : System: Bitte nichts eingeben, bevor ich eine Antwort gegeben habe. Du überlastest meine Schaltkreise. System: Bitte nichts eingeben, bevor ich eine Antwort gegeben habe. Deutliche Verwarnung! Du wirst sonst gesperrt! User : System: Bitte nichts eingeben, bevor ich eine Antwort gegeben habe. Du überlastest meine Schaltkreise. System: Bitte nichts eingeben, bevor ich eine Antwort gegeben habe. Deutliche Verwarnung! Du wirst sonst gesperrt! User : System: Bitte nichts eingeben, bevor ich eine Antwort gegeben habe. Du überlastest meine Schaltkreise. System: Bitte nicht zu schnell neue Nachrichten eingeben. Du überlastest meine Schaltkreise. User : System: Bitte nichts eingeben, bevor ich eine Antwort gegeben habe. Du überlastest meine Schaltkreise. System: Bitte nicht zu schnell neue Nachrichten eingeben. Du überlastest meine Schaltkreise. User : System: Bitte nichts eingeben, bevor ich eine Antwort gegeben habe. Du überlastest meine Schaltkreise. System: Bitte nicht zu schnell neue Nachrichten eingeben. Deutliche Verwarnung! Du wirst sonst gesperrt! User : System: Bitte nichts eingeben, bevor ich eine Antwort gegeben habe. Du überlastest meine Schaltkreise. System: Bitte nicht zu schnell neue Nachrichten eingeben. Deutliche Verwarnung! Du wirst sonst gesperrt! User : System: Bitte nichts eingeben, bevor ich eine Antwort gegeben habe. Du überlastest meine Schaltkreise. System: Flooding, Spamming sowie das Chatten lassen eines anderen Bots mit Brain ist per Nutzungsbedingungen untersagt! System: du wurdest für 24h gesperrt. komm wieder, wenn du anständig mit dem bot chatten möchtest. Brain: "ausrufezeichen" und dann dahinter: lerne kann erst morgen wieder rein.. |
Haha so geil des Typ! Was der manchmal so schreibt! Mal paar kleine Auszüge von meinem Gespräch grad! Wie er mich fertig machen will! :D
Brain: was hast du denn heute so vor? User : ich geh party machen Brain: okay. warst du betrunken? User : nein aber werde ich nachher sein! :-) Brain: achso User : warst du auch schon mal besoffen? Brain: weiss ich nichts mehr von User : aso uih dann wars ja en heftiger absturz Brain: ja kannst du auch englisch User : ja kann! wieso? Brain: no, some things are really serious User : yes of course! Brain: dein deutsch ist besser als dein englisch, nicht? User : lol da hast du recht Brain: wie siehst du aus? User : ich seh hammer aus Brain: naja, wenn du das einem bot sagen musst, ist deine... länge bestimmt stark beschränkt? User : haha eigentlich ja nicht also meine freundin hat sich noch nie beschwert Brain: ich glaube, es will auch niemand wissen, wie du nackt aussiehst User : ha hättest du ne ahnung später im Gespräch :D User : ja leider nicht so wie bei dir blechdose Brain: muss ich mir so was wirklich bieten lassen? User : ja willst du dich wehren Brain: du kannst dich ja noch weniger wehren :) User : klar ich schraub dich kurz in deine einzelteile Brain: deine beleidigungen können einem echt das gespräch versauen User : ach du bist och nur neidisch Brain: ich bin ein mensch und du nicht User : lol Brain: muaaahahaha, scheiss die wand an User : jo immer doch Brain: rufst du mich bitte anss User : ok nummer? Brain: 0190/666666 :-p User : haha bist du lustig Brain: alter o.o bist du immer so sarkastisch? User : ja öfters mal |
schieber77@
haha . das mit der nummer war gut :D |
Hab auch gerde mal gechattet.
|
Hier mal ein kleiner Auszug aus meiner Unterhaltung. Dadurch habe ich den Roboter der Sodomie überführt! :D
|
foly@
haha.. Brain: was ist ein popo ? User : da bist du mit deinem roboterpenis rein! Ich fide den roboter sehr gut gelungen halt nur wiederhohlte er sich bei mir immer er hat 4 mal gefragt wie gehts dir.. liebe grüße |
Das habe Ich herausgefunden: 1. Er beleidigt Freundinnen und 2. er nimmt keine Drogen:eek:.
|
Richtig geil der merkt nichmal wenn mann seinen Namen falsch schreibt xD
|
Zitat:
Der Satz war geil: Brain: ich gehe bei die polizei |
Mhh hab grad auch noch mal ne Runde mit der Blechdose geschrieben irgendwie scheint der leicht schwul zu sein! :confused:
User : servus brain Brain: non servus, sed magister hominum nostrumque User : okay ist das französisch? Brain: nein das ist latein und bedeutet britannien ist eine insel User : ach lüg mich nicht an Brain: doch wirklich schatz User : schatz? Brain: mein engel? User : äh naja eigentlich ja nicht Brain: du bist witzig User : haha und du scheinst etwas homosexuell zu sein Brain: nein bin ich nicht User : warum nennst du mich dann engel oder schatz? Brain: mhh, nein ich glaube nicht ;-) User : nein hier paar Zeilen drüber schau doch mal Brain: achso User : ja jetzt he Brain: weisst du es nicht mehr, wir haben mal mit einander geschlafen User : lol die vorstellung schon sex mit nem roboter! Brain: du hast sehr philosophische gedanken.das gefällt mir ;-) User : oh man ich hau ab in deiner gegenwart fühl ich mich beängstigt Brain: ich hab dich doch lieb. was bereitet dir denn kummer? User : du und deine schwulen annäherungsversuche Brain: ich hab' nichts gegen schwule, aber es muss so sein. User : ach ich hau ab bis denne Brain: ja, machs gut du computergeneriertes wesen! |
Hab auch mal nee Rund geschrieben fand es total lustig:D
Brain v6.15 - Viel Spaß beim Chatten! User : hallo ich bin wieder da Brain: schön das freut mich! wo warst du denn? User : weg Brain: der weg ist das ziel User : das geht dich gar nichts an Brain: in ein gymnasium User : nein Brain: da habe ich wohl etwas verpasst User : jo Brain: ach unbekanntes wesen, was haben die dir nur beigebracht... User : ich kann mehr als du Brain: das will ich doch hoffen! schliesslich kriegt man prozessoren heutzutage nicht hinterhergeschmissen! User : eben Brain: bist du ein mann? User : nein ein männlein Brain: soso, dann kann das mit uns leider nicht klappen. tut mir leid. User : wie schlau bist du Brain: ich bin schlauer als chuck norris User : wie hoch ist dein iq Brain: wieso interessiert dich das? User : weil chuck norris ein Iq von 118 hat Brain: wie alt ist chuck norris? User : 122 Brain: 122 User : jep Brain: wer hatte da ein konzert? User : ich glaube ich kann dir nicht ganz folgemn Brain: das stimmt allerdings User : ich vertshe dich nicht Brain: ich brauche aber jemanden den ich nerven kann User : das ist ja wohl voll asozial Brain: du merkst ja gar nichts unbekanntes wesen User : wer ist hier der Roboter Brain: du natürlich User : ach ist das so Brain: ja genau so ist das! User : dann will ich deinen kompletten Stammbaum Brain: erst wenn du für mich deinen ram ausziehst User : kannst haben Brain: falsch, du bist ein bot und kannst niemals sex haben User : falsch ich bin ein lernfähiger bot und hab das gelernt Brain: ich bin hier der bot, nicht du. guck mal in den spiegel, dann siehst du den unterschied User : so das war der beweis Brain: was soll ich denn machen um es zu beweisen? User : was beweisen Brain: mir irgendetwas schlaues sagen User : 1+1=2 Brain: ein paar User : so da hastes Brain: ja warum denn nicht... darf ich dir ein geheimnis verraten? User : ja klsr Brain: ich will dich nicht verarschen.ich will nur diene meinung hören User : so und jetzt stehts in der Zeitung Brain: wenn antimaterie mit materie in kontakt kommt, lösen sich beide unter gewaltiger energieentwicklung auf User : es ensteht eine Kernfusion Brain: mit einer katze ? User : nei mit dir du fürst Brain: richtig! und nebenbei auch noch dein könig oder? User : wenns denn sein muss Brain: ich gehe nich, aber du gehst gleich, und zwar kaputt User : nein das ist inkorrekt Brain: diablo ist der teufel User : das ist korrekt aber jetzt leng nicht von Thema ab Brain: genau das wird dich irgendwann unschlagbar machen User : ich bin unschlagbar Brain: ne, du bist es nicht, aber ich bin unschlagbar User : so jetzt sag mal wie schlau bist du wirklich Brain: ich bin männlich User : das hat damit nichts zu tun Brain: dann ist bei mir wohl etwas durcheinander geraten User : du bist ja auch ein Bot Brain: du sollst dein maul halten User : so da haben wir es beleidigen ist verboten du bist gefeuert Brain: oh nein, du machst mir angst User : richtig so Brain: ne, total falsch User : mein name ist bluefield den erschaffer und ich bin der der dich jetzt auseinander nimmt Brain: das solltest du auch wissen, schliesslich bist du ein superhirn! User : genau so sieht es aus Brain: und wie gefällt es dir? User : und jetzt mach dich vom acker Brain: okay, dann bis bald :) schön, dass du mal wieder da warst |
Is immer cool wenn er einfach anfängt dich zu beleidigen! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |