Zitat:
Zitat von spoz
Leute die Sache ist nicht das ich nicht mit Geld umgehen kann, sondern eher sogar ziemlich gut.
|
Wohl eher nicht, wenn du jetzt fragst, wie du an Geld kommst und dein Motorrad auch nicht selbst finanziert hast.
Zitat:
Zitat von spoz
Wenn ich mir ne Arbeit mit Vollzeit suche, wollen die immer direkt einen Jahresvertrag.Problem dabei ist, dass ich dann noch in einem Arbeitsvertrag drinne bin, wenn ich die Ausbildung beginne.
|
Wo hast du denn schon gesucht?
Zitat:
Zitat von spoz
Außerdem wollen 90% der Arbeitgeber IMMER das man Erfahrungen in dem Beruf hat, was man nicht unbedingt hat, wenn man 12 Jahre in der Schule war.
|
Aber nicht bei Aushilfjobs. Wie wäre es mit Kellnern? Da verdienste auch gut.
´
Zitat:
Zitat von spoz
Und an denjenigen der gemeckert hat, dass ich jetzt schon Geld will, die nächsten 54Jahre meines Lebens werde ich nie dem Staat zur Last fallen, da sind die Langzeitarbeitslosendrückeberger wohl das größere übel...
|
Hast du in deine Glaskugel geschaut? Dass du weißt, dass du bis zu deiner Rente nie arbeitslos sein wirst.
Was glaubst du, warum es so viele Langzeitarbeitslose gibt. Viele von ihnen haben ihren Job verloren und aufgrund Alter etc kriegen sie nichts neues mehr. Deshalb finde ich deine Beschimpfung als Drückeberger auch sehr unnötig.
todays mood: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]