Thema: Zu wenig Geld
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.10.14, 10:21   #2
GoalBoal
Echter Freak

Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,

Hier ist was los, da kann man sich richtig amüsieren.

Rente ist mit 67 Jahren. (bzw.65 Jahren,) gesetzlich.
Minijob Kellnern, gutes Geld, wenn man meint mit 5,70 Euro und 15 Stunden/Woche könnte man reich werden, dann bitte.

@Rukashi
Zitat:
großzügig gesehen rauchst du 4 Schachteln a 5€ im Monat
Nett, sehr sehr großzügig, Nur, es sind vermutlich 1 Packung an einem Tag oder 2 Tage.

Und dann auch mit 20 Km am Tag. In der Eifel oder Norddeutschland, sind 20 Kilometer, nichts.
Mit anderen Worten, die komplette Rechnung ist hinfällig

Arbeitsamt: Einige meinen wohl, das Haus Namens ARGE, wo die Sträflinge hinter den Tischen sitzen, dass die was taugen?!
Als Junggemüse (19) haste erst einmal die Arschkarte.
Man wird erst einmal tot gefragt, wenn man dann noch bei klaren Verstand ist. soll man aus 20 Berufe einen aussuchen, was am ehestens zu sich selber passt. (So ging es meiner Tochter)

Zu dem 19 jährige,
ob es 54, 44 oder 444 Jahren sind. Scheiß egal.
Hier auf Hart4 (Sorry, Arbeitslosengeld 2 heißt das) "Plattgesessearschfurzer", biste schneller als du sehen kannst, selbst.
Jetzt mit 19 große Sprüche klopfen, dass hat man gern.

Ich kann dir nur einen guten Rat geben.
Joben ist zwar gut, aber mach erst einmal leichte Arbeiten.
Es sind noch Rollstühle frei. ich hab es übertrieben. Möchte es keinen zumuten.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten