Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.04.13, 14:31   #35
Throgrim
Newbie

Bedankt: 43
Throgrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Also ich bin heute 32 geworden und bin Zocker seit dem Mauerfall
Hab auch einiges durch von C64 bis XBox 360 war alles dabei. Ach fast vergessen auch ein Robotron war dabei, weiss aber nicht mehr welche Bezeichnung der genau hatte. Hab früher auch Nächte durchgezockt, damals noch auf Lan-Party´s. In den letzten Jahren ist es in Sachen Zockerei auch ruhiger geworden bei mir. Frau, Kinder, Job, da bleibt nicht viel Zeit zum spielen aber dennoch lass ich es mir nicht nehmen mich einfach mal vor meine XBOX zu knallen und loszuzocken. Ich glaube weniger das es am Alter liegt sondern eher an den Prioritäten die man sich selber setzt. Dazu natürlich noch die Pflichten die man noch hat wie Job ect. Ich hab auch gemerkt das meine Interessen was das Genre betrifft sich verändert haben. Früher mehr Shooter, heute eher Rollenspiele oder Strategie, gern auch mal ne Wirtschaftssim. Eine zeitlang waren es Adventures aber auch das ist schon ne Weile her da das Genre doch fast ausgestorben ist.
Throgrim ist offline   Mit Zitat antworten