Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.04.13, 17:03   #22
PerfectHit
Ist öfter hier

Bedankt: 84
PerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt Punkte
Standard

Erlebe ich in letzter Zeit auch in etwa so... Studium frisst ne menge Zeit.

Irgendwie hab ich auch nicht mehr das Gefühl, dass die Spiele wirklich mit "Herzblut" gemacht werden. In den 90ern und bis mitte des neuen Jahrzehnts war vieles noch kreativer als heute und ich hab das Gefühl es läuft nur noch auf Fortsetzungen hinaus, die immer langweiliger werden. Bspw. Bei Mass Effect war ich z.B. von dem Universum und der Technologie, die sie sich ausgedacht haben schwer begeistert! Da konnte man noch richtig eintauchen in die Welt. Hab mehrere hundert Stunden in der Reihe versenkt und war geschockt, wie die Entwickler es am Ende dermaßen unlogisch, lustlos, unkreativ und enttäuschend abgeschlossen haben. Seitdem ist meine "Gamermotivation" irgendwie stark geschrumpft...

Bioshock hab ich noch nicht durch, aber das Spiel gefällt mir bisher richtig gut!
PerfectHit ist offline   Mit Zitat antworten