myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Reallife (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=372)
-   -   Zu alt zum Zocken? (https://mygully.com/showthread.php?t=2912673)

TinyTimm 02.09.13 18:34

Zitat:

Zitat von Claire_McLeod (Beitrag 24839501)
Von einem Kollegen hab ich einen Commodore VIC20 bekommen, mir jetzt einen "Datenrekorder" dazubestellt und 2 Paddles.

Back to the Roots :)
Mit dem hat es bei mir begonnen und bei dir endet es damit - ist irgendwie witzig.
Zumindest kann man leicht selbst Programme schreiben und die Abwechslung die man haben will selbst steuern.

Tazmal22 01.12.13 09:55

ich bin 29 und erlebe das seid 2 oder 3 jahren auch schon, liegt aber auch daran das ich nen job habe bei dem ich 6 tage die woche eingespannt bin .. ich zocke mal abends swtor aber nach 1 stunde ist die luft raus und jetzt hab ich mir ac4 geholt und hab noch lange kein ende in sicht, andere spiele zocke ich seid monaten und jahren nichtmehr .. ich bin ein totaler tropico fan aber teil 4 lag bei mir ewig auf eis jetzt und ich hab zurzeit auch nicht vor das wieder anzufangen.

Liegt wohl wirklich am alter das man enfach anders denkt. während ich früher im urlaub 24 stunden am tag gezockt habe, habe ich dieses jahr die wohnung neu gestrichen und umdekoriert

kmafrb 01.12.13 12:38

Seid ihr alle junge Zocker, bin 58 und zocke leidenschaftlich Borderlands 2, mindestens 5-6 Stunden die Woche, am WE schon mal mehr..

Trinix 01.12.13 21:09

hi

thja das zocken ist bei mir auch schon lange vorbei...

gruß

Gtafreak12 01.12.13 22:19

Unter der Woche bleibt kaum Zeit übrig, ab und an mal am WE, je nachdem was ansteht.

Aber gute Spiele zocke ich nach wie vor sehr gerne, das hat sich in den letzten 10 Jahren nicht geändert...

painjester 01.12.13 22:40

Bei STEAM haben wir eine kleine, aber feine Gruppe. Da kommen Kiddies unter Vierzig und Rechtschreibverweigerer gar nicht rein. Und eigentlich wird mehr gechattet als gemeinsam gezockt, da die meisten die Singleplayer Sachen wie die Elder Scrolls Reihe oder Early Access Spiele antesten. Und seltsamerweise ist nostalgisches Schwärmen über die gute alte PacMan und Bard's Tale Zeit sehr selten.

hero07 03.12.13 16:49

Ich habe nix gegen leute die mit 40 noch zocken, aber wenn mein vater mich jedes mal zu sich hollt und fragt wie was funktioniert und man es ihm 10mal erklären muss, regt es schon einen etwas auf :D

jooonews 03.12.13 17:35

Ich merke das jetzt auch schon seit dem ich meine Ausbildung angefangen habe.
Vorher war ich bis spät in die Nacht am zocken und jetzt lese ich in Foren oder iwas anderes.

Ich habe mir Cod gekauft als es rauskam und habe bis jetzt 2stunden gespielt. Und wenn ich ein Spiel haben will kaufe ich es mir und spiele es nur ein paar mal und das war es dann.

Ich bin zwar erst 17 aber seit dem ich arbeite bleibt der Pc nur noch zum Musik höre oder mal was runterladen.

Dr. Stone 20.01.14 20:20

Bin jetzt gerade 27.

Bei mir ist das selbe hatte im September mit GTAV begonnen,
aber durch eine neue Freundin immer weniger Zeit dafür.

Und eigentlich gehts mir nicht wirklich ab.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.