Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.09.13, 20:36   #80
Claire_McLeod
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Claire_McLeod

Bedankt: 104
Claire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt Punkte
Standard

Egal ob man mich für gebildet hält oder nicht - ich bedanke mich bei allen die sich mit Ihrer Erfahrung an diesem Thread beteiligen - es ist schon spannend und vor allem beruhigend zu lesen das ich da nicht alleine bin.

Es stimmt schon das es nicht mehr dasselbe ist wie damals und es ist schwer vom Ton her hier nicht wehmütig zu klingen.

Crysis3 hat - nachdem ich mich dazu durchgerungen habe mir eine neue Grafikkarte zu kaufen - ganz gut.
Die Story hat mich nicht so richtig vom Hocker gehauen - die Kämpfe waren - ok (auf Veteran gespielt). Man hat viele Momente in denen die Grafik einem ins Auge springt, aber alles war irgendwie in ähnlicher Form schon einmal da und hat mich deswegen auch nicht vom Hocker gehauen. Ein Bedürfnis das jetzt im Multiplayer zu spielen hab ich nicht. Für mich ist das durch.

Ich hab 3, 4 Titel auf der XBOX360 gespielt die mich damals als Sie neu waren interessierten, mir auch ne XBOX360 gekauft - aber da ist jetzt die Luft raus und steht in der Ecke.

Von einem Kollegen hab ich einen Commodore VIC20 bekommen, mir jetzt einen "Datenrekorder" dazubestellt und 2 Paddles. Ich hoffe auf ein paar Text-Adventures (die es nach meiner Recherche durchaus gab) und hoffe das ich dort halbwegs anständige "Geschichten" finde da sich die Autoren (so hoffe ich) noch mehr Mühe mit der Story gegeben haben eben weil gerade die grafischen möglichkeiten mehr als klein waren...