Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.08.13, 11:06   #79
Doggy1989
Anfänger

Bedankt: 21
Doggy1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Um auch was gesagt zu haben.
Ich werde den kommenden Monat 24 und merke das jetzt schon das es anders ist. (Ja ich kenne auch noch die Alten Teile wie "Nes, SNES, Sega" usw)
Um zum Thema zu kommen, ich denke das es am Spielemarkt liegt. Ich hab auch gelegentlich spiele innerhalb von Tagen oder Stunden durch gespielt. Crysis 3 liegt auf meiner Festplatte seit es heraus gekommen ist und ich hab es noch lange nicht durch gespielt.
Ich spiele momentan nur noch oder Hauptsächlich Rollenspiele und selbst da häng ich teilweise einen Monat oder mehr an einen Spiel...der Grund dafür so sehe ich das, sind die Games nicht mehr das was sie mal waren ... das ein oder andere war/ist noch ganz okay.
Beispiel: Final Fantasy
Ich bin großer Final Fantasy Fan hab bis zum 10.Teil alle durch gezockt manche sogar mehrfach.
Aber seit der 10 ist die Reihe nur noch Schrott...Angezockt und das wars ... mich sprechen die heutigen Spiele nicht mehr so an ... mitlerweilse zocke ich wieder Super Nintendo und komischerweise bin ich damit mehr zu frieden als wenn ich was neueres Spiele...