Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.06.13, 13:05   #53
Chris95n
Der G

Bedankt: 45
Chris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt Punkte
Standard

Ich bin 17 und hab eigentlich auch ziemlich oft gezockt, ob PC (meistens waren die Spiele sehr Hardware bedingt, früher konnte ich sofort mir aus dem Kopf schlagen, dass ich Spiele wie Crysis auf meinem PC laufen lassen könnte, heute ist das zum Glück anders) oder Konsole. Meist war ich auf Konsole aktiv, aber irgendwann möchte/wollte ich mein Geld nicht immer in Unterhaltungelektronik stecken, sondern auch mal was anderes haben, Klamotten, Uhr, Handy usw. Ja, aufm PC hab ich halt den Vortei, dass er ein Allrounder ist, d.h. ich kann dort auch eifach gemütlich rumgammeln und mir Videos ansehen. Ich denke solange mein PC läuft, werde ich auch weiterhin spielen, obwohl die Zeit, die ich dafür aufbringen konnte, heute klar nicht mehr dieselbe ist. Zur Zeit muss ich mich stark auf Schule konzentrieren, wo ich'15 mein Abitur machen werde und so kurz vorm Ziel darf ich einfach nicht versagen. Diesen Vorsatz aber einzuhalten ist leichter sich einzureden als in die Tat umzusetzen. Außerdem darf man in seinem Leben auch die ganzen sozialen Kontakte nicht vernachlässigen. Klar, man kann auch genügend Leute kennenlernen in Videospielen wie bsp. MMO's, aber für mich ist es das einzig wahre mit denen unterwegs zu sein und am Weiher zu chillen.
Chris95n ist offline   Mit Zitat antworten