Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.05.13, 19:31   #43
Blakky
MasterBlaster

Bedankt: 65
Blakky hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -3 Respekt Punkte
Standard

Die Zeiten früher vermisse ich wirklich. Habe momentan zu viel zu tun und komme nicht zum zocken, außerdem hat meine Freundin kein verständnis dafür, dass ich die Wochenenden durchzocke
Ich habe es früher geliebt mit Freunden im TS oder Ventrilo zu sitzen und eine Runde Counterstrike zu zocken, als damals DSL raus kam. Oder mindestens einmal im Quartal eine kleine LAN gemacht und Age of Empires oder Alarmstufe Rot zu zocken, Return to Castle Wolfenstein war auch immer der Hammer auf LANs. Die Liste geht endlos weiter, Stronghold Crusader, Call of Duty, BF 1942...
Das alles hat sich dann immer mehr ausgelagert, die Gruppe ging auseinander und jeder ist seinen Weg gegangen. Mit dem lauf der Zeit sind dann dieses MiniLANs ausgestorben. Zocke jetzt nur noch mit 1-2 Leuten ein bis zwei mal im Monat ne runde CS, Dota2 oder Company of Heroes.
Aufhören zu zocken werde ich definitiv nicht und die alten Zeiten wo man das ganze Wochenende durchgezockt hat werde ich nie vergessen auch wenn es langsam ausstirbt
Blakky ist offline   Mit Zitat antworten