Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.04.13, 11:32   #1
silverado2010
Ich war`s nicht !

Benutzerbild von silverado2010

Bedankt: 278
silverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von droxus Beitrag anzeigen
...
Und wenn ich einen Sohn später haben sollte, dann fängt das zocken auch wieder richtig an
Meiner ist 13 und der macht mich bei den Rennspielen auf der PS3 sowas von platt.
Und Gran Turismo 5 ist seine Welt. Wo ich schon lange überhaupt keinen Bock mehr habe, bastelt und tüftelt der an den Autos, studiert Telemetriedaten, etc., etc.....

RDR ist filmreif, das stimmt. Das Spiel packt einen von Anfang an, sobald man die Steuerung drauf hat. Bei mir speziell ist jetzt das Problem, dass ich nach einer Zock-Session meistens 1-2 Wochen nicht an die PS3 rankomme und dann eigentlich wieder von vorne anfangen kann, weil ich alles vergessen habe.
Also ist das nicht sooooo falsch zu sagen, dass man vielleicht älter wird. Der eine so, der andere so.

Da lob ich mir abends mit ein paar Steam-Kumpels ein oder zwei Coop-Campaigns Left4Dead 2 und dann reicht`s erstmal wieder.