myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Unterhaltzahlungen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.10.15, 11:27   #1
alfiy
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von alfiy

Bedankt: 72
alfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punkte
Standard Unterhaltzahlungen

Ich möchte mal was von wissen…. Es geht um Unterhaltszahlungen….

Also….. Ist alleinerziehender Vater mit Kind 13j. alt
Aus der Ehe sind zwei Jungs einer 13 j. der andere is 10j. alt
Der eine junge 10 Jahre alt lebt bei der Exfrau…. Und der Älteste lebt bei mir….
Die Exfrau ist wieder Verheiratet und Ihr jetziger Mann ist Selbstständig…
Sie arbeitet auch wie sie arbeitet kein Plan….

Jetzt komme ich zu meiner Frage.
, Meine Exfrau will nun Unterhalt haben für den Jüngsten Sohn,,
Ab wann muss der Ehepartner mit ein springen das die Exfrau Unterhaltzahlungen nach kommen kann,

Nun hab ich das gleich vor will nun Unterhalt haben fuer den Ältesten der bei mir lebt
alfiy ist offline   Mit Zitat antworten