myGully.com  

Zurück   myGully.com > Talk > Reallife

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 24.12.09, 12:16   #11
Rattlehead
Banned

Hat Bedankt: 525
Bedankt: 546
Respekt: 0
Rattlehead ist noch neu hier!
Standard

Zitat:
Zitat von Eck0 Beitrag anzeigen

Ich bin nicht süchtig aber zur Zeit spiele ich sehr viel, liegt vielleicht daran das wir seit vorgestern Ferien haben und wir in der letzten Woche eh keine Arbeiten mehr schreiben, aber ich bin nicht abhängig manchmal habe ich einfach keine Lust auf Wow und surf lieber als zu zocken, Wow ist nicht in meinem Lebensmittelpunkt! Meine schlechtesten Noten is ne 5 in Mathe und Erdkunde weil mich die Lehrer hassen und ich sie auch und mir die Fächer einfach nicht liegen, in allen anderen Fächern war meine Note nie schlechter als 3-4 in den Arbeiten, wenn das so bleibt werde ich weiter spielen, wenn alles schlechter wird muss ich da eine Kontrolle reinbringen...

Lg Eck0
Hey Ecko,

zuerst einmal, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber bei deinen Noten sollten dir aufjedenfall die arlamglocken angehen!! Du stehst in zwei fächern 5 und eins davon ist auch noch ein Hauptfach. In den anderen fächern zwischen 3 und 4, also tut mir leid aber das ist in der heutigen zeit garnichts.

Zweitens schreibst du: "ich bin ja garnicht süchtig, lalala" ...so reden immer nur süchtige!!! Lass das zocken sein und benutze die ferien dafür, dich in mathe und co. zu verbessern

...wenn meine Worte ein bissel schroff rüberkommen tuts mir leid!

mfg
Rattlehead
Rattlehead ist offline