![]() |
ganz erlich ich schau zuerst auf das aussehen.
aber wenn ich dann merke durch gespräche, wasn das für ne zicke, halt das sie nen shit charakter hat, macht der charakter sie wieder so häßlich, das ihr aussehen mich auch nicht mehr anspricht. |
Zitat:
Aber der Thread-Ersteller hat was anderes gefragt ^^ Naja Aussehen ist wichtig, aber sie muss kein Model oder so sein... Charackter ist seeehr wichtig, was will man denn mit Einer, die z.B. über jeden scheiß lacht. Intelligenz ist für mich auch sehr wichtig, zählt zwar auch zum Charackter, aber ich will mich auch mit meiner Freundin normal unterhalten können. Naja Verhalten, einfach sozial sein ^^. |
DICKE Titten und enge feuchte Grube!
|
hmmm ich glaube.. allgemein achten wir alle grundsätzlich erst mal aufs aussehen.. und zwar ohne ausnahme..! übergewichtige sagen da zwar oft nein ist nicht so.. aber finden es dann toll wenn nen typ 200 kilo muskelmasse anschleppt.. / oder umgekehrt dürr ist.., was nicht mein problem ist.. aber auch mit dem aussehen einher geht (und für mich ein recht interressantes phänomen :D )..!
aber ok.. b2t.., wir achten IMMER zuerst aufs aussehen.. schon weil das unser erster kontakt ist .. eine ganz natürliche sache..! dann auf den geruch.. und dann kommt ein dialog zustande in dem der rest geklärt wird. wenn man aber mal ehrlich ist.. erst wenn wir richtig verliebt sind und die komplette chemie stimmt wird unsere traumfrau für uns erst zur selbigen.. also schön.. anziehend.. etc..! wer mal ne frau mit verliebten augen angeschaut hat.. und dann nach jahren.. ohne dieses gefühl bilder sieht.. der fragt sich manchmal was er an der frau so toll fand..! zudem kommen die meisten längerfristigen beziehungen unter langjährigen freunden und bekannten zustande.., und fast alle beziehungen die aufs aussehen gemünzt sind gehen in die brüche..! habe schon oft erlebt wie frauen sich super scharfe freunde gesucht haben.. und umgekehrt.., und dann deren zurückhaltenderen besten freund / freundin angebaggert haben obwohl sie die... fürs auge bessere wahl getroffen hatten..! naja.. also ich denke.. das wir alle sehr viel wert aufs äussere legen.. am anfang.. aber nach einer gewissen zeit des kennenlernens.. erst gefühle entstehen die stärker sind als nur das gefühl des.. ohh is der/die scharf und .. des normalen *verliebt seins*..! lg soul. |
Also ich würd mal sagen nen bisschem von beidem,
es bringt nix wenn sie gut aussieht sich aber verhällt wie der letzte Assi bzw sie nen guten Chrakter hat aber aussieht wie der letzte Assi :/ Klingt zwar hart aber ist so ^^ |
Das Gleichgewicht machts, allerdings um wirklich Interesse zu wecken muss erstmal Optik und Verhalten stimmen, sonst setze ich mich mit der Person garnicht weiter auseinander. Wenn das soweit passt in meinen Augen übernimmt der Charakter.
Allerdings ist Optik sehr subjektiv, ich habe ein ganz anderes "Beuteschema" wie die meisten meiner Bekannten. Das Gesamtpaket muss eben stimmen. |
Meiner meinung nach ist der Charakter am wichtigsten. Denn egal wie geil der Partner/Partnerin ausguckt wenn der Charakter scheiße ist wirds eh nix. Natürlich ist hässlich wie die nacht auch net schön, aber der Charakter ist viel wichtiger.
|
150 kilo und nen IQ wie der hüftumfang??
ähhh nein danke und scheiß auf innere werte die kann man ja eh nich sehn xD oke ernsthaft... die mischung machts |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
i cant have sex with your personality :T |
mhm, wichtig im ersten augenblick ,des aussehen
und eigentlich sollte jedes logisch denkende mädchen gar net erst zickig werden, wenn das ein typ sagt, besonders weil mädchen auch alle erst aufs aussehen gucken, wennde nicht "verdammt gut aussiehst" in ihren augen, beschäftigt sie sich auch net weiter mit dir- deswegen egal welches geschlecht, man starrt erst aufs äußere^^ danach ist der Charackter wichtig. Das entscheidet, wie weit man mit der andern Person geht(wennde gut aussiehst, ein bisschen vertrauen aufbauen und nett bist, reichts für sex alle mal(natürlich nur bei Frauen die nicht gleich die große hochzeit planen, wenn die mit einem Sex haben)) Das Verhalten, bzw die Denkweise(was auch das Handeln dann mit sich bringt) ist auch sehr wichtig... und Zitat:
|
arsch
|
70% machen das aussehen aus, 30% die ausstrahlung.
|
Zitat:
Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, der Charakter wer zusammenbleibt! Geh mal in ein Gymy rein, guck dir die Oberstufe an, dann findest du bestimmt ein paar hübsche frauen! Warum soll auch Intelligenz vom Aussehen abhängen! Tut es auch nicht |
Zitat:
charakter aussehen schönheit usw charakter sagt heut zu tage nichts von allem kannst du gut sein wie du willst die frau oder der partner geht dann weg wenn der schicksal das so bestimmt hat !!!!!!!!!!!!!!!!!! und an liebe hatte ich mal geglaubt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! jetzt weiß ich, man soll nicht sagen die gehört mir sondern die ist bei mir. weil nichts auf der welt ist für immer:dozey: |
Gute frage ^^
hmmmmmmm........ Also ich denke ich achte auf alles, wenn sie z.Bhässlich ist aber geiler charakter hatt dan nehme ich sie nicht oder auch doch kp. |
Arsch und Brüste.
Was genau so wichtig ist Gesicht. Und wenns ernst werden soll. Alles!!! |
Naja das kommt drauf an.
für kürzere Beziehungen bzw mal sex oder so ist mir eher gutes aussehen wichtig Wenn ich allerdings eine Feste Beziehung im Sinn habe,die nicht grade nach 4 Wochen endet ist der Charakter wichtiger !!wichtiger!! d.h. das Aussehen ist auch noch wichtig allerdings zweitrangig. Stimmt die Chemie nicht,kommt es ständig zum Streit und die Beziehung zérbricht nach und nach,auch wei maneinen Streit nicht richtig lösen kann. Dies funktioniert nur wenn auch der Charakter und die Einstellung bei beiden stimmt 8) Allerdings bemüht man sich ja nicht um ne totale Gesichtsbarracke :D dementsprechend ist wenigstes 'normales aussehen' nicht schlecht^^ (man verlangt ja von keinem gertenschlank zu sein oder wunnderschön aber zumindest n gepflegten Eindruck sollte man schon machen :o) lg kama |
1. erst das aussehen, weil wenn ick sie nicht nett/oder ansprechend finde, dann spreche ich sie nicht an
dann der karakter test, der muss auch stimmen, weil wenn ick ne alte neben mir stehen habe wo mir dat ohr blutet , dann bringt der rest auch nix mehr, sie sollte schon was im kopf haben und eine nette unterhaltung führen können |
Frei nach Savas...
Dicke Ti****, enge Mu****, Blaselippen, lange Beine. Nene^^ Die Mischung machts. Was kurzfristiges: ganz klar Aussehen Längerfristig: Aussehen muss natürlich auch sehr ansprechend sein, aber da nehm ich auch mal gerne kleinere Abstriche hin, wenn der Charakter dementsprechend ist. |
Würde auch meinen das ein ordentliches Gleichgewicht da sein muss. Wenn es um Partner geht also was langfristiges, da muss man schon miteinander reden und leben können :)
Sehr wichtig beim Aussehen sind mir eigentlich nur die Zähne, andere Fehler hat jeder Mensch und letztendlich muss das Gesamtkonzept passen :) |
1. Das Aussehen. Der erste Eindruck ist immer das Aussehen!
2. Der Charakter und das Verhalten. Wenn du mit deinem Gegeüber redest analysiert man automatisch den Charakter, sodass man dein Hirn dir sagen kann ob es mit ihr was wird oder nicht. Ausnahme: Wenn du einfach nur geil bist auf dein Gegenüber achtet man(n) meist nur auf das Aussehen |
ist ne total doofe Frage hm.
Beides eigentlich wichtig, denn was bringt dir jemand der super aussieht, aber voll der depp ist oder einer der vom Charakter her TOP ist, aber vom aussehen total mies ist. ! Beides wichtig ! |
Früher habe ich mehr auf das Aussehen geachtet, aber jetzt nicht mehr. Für mich ist Charakter wesentlich wichtiger. Muss aber auch sagen, das ich meinen jetzigen Freund aus dem Internet kenne, und da war es vor allem, weil wir uns beim Chatten sehr gut verstanden haben. Wir haben uns auch gegenseitig besucht und es wurde eben mehr daraus. Klar, ist er nicht wirklich ein hübscher Kerl, aber ich weiß, das er mich gut behandelt, und zu mir hält. Mehr brauche ich fast nicht.
|
so ich finde mein Partner müsste in jedem Fall Humor haben! Dann sollte ich ihm auch blind vertrauen können! Und der Typ müsste ehrlich sein! Das Aussehen ist zwar nicht so wichtig aber mit einem ziemlich hässlichen würd ich auch nichts anfangen!:T
Mfg: Vani. |
Das Gesamtpaket muss Stimmen.
|
erstmal der charakter, aussehen ist nicht alles, allerdings schon auch wichtig. meine meinung.
lieber mit einer/einem charakterstarken frau/mädchen zusammen sein, die "annehmbar"/normal aussieht, als eine geile bombe ohne hirn und "tussie-getue". |
auf den charackter :D ?
|
naja wie heißt es so schön: " Das Aussehen ist der Schlüssel, der Charakter das Programm"
man kann nicht für jemanden etwas empfinden, wenn dieser grottig aussieht, verlieben wird man sich aber NUR in den Charakter der Person |
bitte löschen.
|
Aussehen :'D
|
Kommt drauf an.
Für's reine Abenteuer aussehen. Für Beziehung (Welche ich im Moment nicht haben will) beides. |
wenn die person gut aussieht lern befasse ich mich auch mehr mit dem charackter der person. eine ernshafte bezihung würde ich aber auch nur einem mädchen anfangen, welche selbstbewusst und zielstrebig ist, sie sollte dennoch annehmend hübsch sein ;) (muss ja keine sexbombe sein).
das macht mir die partnersuche schwer.. im berreich der 14-16 jährigen mädchen gibt es so gut wie keine die meine charakterwünsche wirklich erfüllen. |
Nachdem dieser "mumifizierte" Thread reanimiert wurde, natürlich vordergründig aufs Aussehen...:dozey:
|
Mit Zwanzig auf das geile Aussehen !:D
Mit Dreißig auf den "Intellekt" !:D Mit Vierzig u.a. zu 80 % auf den Humor !:D Ergebnis: Zweimal Schiffbruch erlitten ! :D Beim 3. Mal > 24 Jahre glücklich verheiratet ! :D |
Wenn es um eine Beziehung geht und nicht um Freundschaft, dann bringt das Aussehen die Menschen zueinander. Aber der Charakter entscheidet, ob sie auch zusammen bleiben. Im Aussehen liegen die geheimen Schlüssel, die das Gehirn als kompatibel oder nicht empfindet. Das können wir mit dem Willen nicht steuern. Ich persöhnlich achte ja auf beides.
|
Naja, aber auch Menschen, die auf den ersten Blick nicht schön sind, können eine tolle Ausstrahlung haben oder wenn man jemanden mag, dann gefällt er am trotz Schönheitsfehlern.
|
natürlich zählen viele dinge die am ende zu einer beziehung führen aber meist führt der weg über das aussehen!
hab auch schon mädels im internet kennengelernt wo man man nur gechattet hat oder so und irgendwie neugierig auf die person wurde und meist hat die optik dann auch gestimmt.. zufall oder wurde man durch die wochenlangen kommunikationen mit beeinflust? keine ahnung! |
dicke titten muss sie haben !
und wie andere auch shcon gesagt haben, am anfang gehst du zwangsweise nachdem aussehen weil du den charakter und das alltagsverhalten garnicht kennst |
Zitat:
|
Zitat:
Öhm, ich würde sagen beides. Ich achte z.B. darauf das se beim Aussehen her halt auf keinen Fall blond ist, ich mags nicht leiden^^. Allerdings kann dir dann schonmal der Charakter einer blonden Person dich trotzdem verüfhren ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |