Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.09.18, 22:23   #4
bambamfeuerstein
Profi
 
Benutzerbild von bambamfeuerstein
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.620
Bedankt: 2.086
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Vermeintliche Vermieter geben in einer E-Mail vor, sich im Ausland aufzuhalten und deshalb nicht persönlich zum Besichtigungstermin erscheinen zu können. Sie bitten den Interessenten, eine Kaution als Vorkasse zu zahlen und versprechen im Gegenzug, den Wohnungsschlüssel zu schicken. Sollte die Wohnung nicht gefallen, könne der Interessent den Schlüssel zurückschicken und erhalte die Kaution zurück. Die Korrespondenz mit dem Betrüger verläuft häufig in Englisch. Für den Geldtransfer soll ein Treuhandservice eines Unternehmens wie Western Union genutzt werden. Auch wenn diese das Hinterlegen des Geldes nicht im Angebot haben, wecken die bekannten Namen Vertrauen. Üblicherweise schicken die Betrüger Scans fremder Personalausweise mit, um ihre Opfer in Sicherheit zu wiegen.
quelle und rrest des textes:

https://www.evz.de/de/verbraucherthe...le/mietbetrug/
__________________
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten