myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Sommerferien in England

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.11.09, 08:38   #1
stupidflanders
Anfänger

Bedankt: 0
stupidflanders ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sommerferien in England

Ich werd in den Sommerferien 18 sein und moechte gern nach England. Ich bin mir nur halt nicht so sicher was es da fuer moeglichkeiten, also Ich moecht nich irgendwelche sprachreisen fuer 2000 euro oder so machen, sondern was erschwingliches und halt auch nix in ner deutschen gruppe oder so, sondern irgendwas wo ich zwangsweise englisch spreche ...

ich spreche eigentlich schon relativ fluessig
stupidflanders ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.09, 09:29   #2
no_savvy
Anfänger

Bedankt: 10
no_savvy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Freund/Freundin schnappen und einfach rüber fliegen... Wenn du dich mehr oder weniger alleine durchschlagen musst bist du sowieso gezwungen die Sprache zu sprechen. Wenn du ein billiges Hostel nimmst und einen billigen Flug wird das ganze nicht mal sonderlich teuer. Lediglich Pub und Party besuche in London könnten teurer werden. Aber Positiv sehen, es ist immer noch billiger als Irland.
no_savvy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.09, 09:46   #3
cMax
Newbie

Bedankt: 12
cMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard

vllt kannste auch in eine gast familie gehen? also als wir mit unserer klasse runter geflogen sind waren immer 2 von uns in einer familie!
cMax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.09, 14:24   #4
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Frag doch mal im Reisebüro nach. Meist gibt es da spezielle Angebote wie Sprachreisen oder Austauschfamilien usw.
Ich hatte damals zu meinen 18ten sogar ein Angebot im Briefkasten liegen für eine Reise in den USA, extra für Leute die gerade 18 geworden sind. Aber nicht jeder hat solches Glück. Reisebüros wissen aber sicher über solche Spezialangebote bescheid und können dir bestimmt auch eines machen.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.09, 18:24   #5
stupidflanders
Anfänger

Bedankt: 0
stupidflanders ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja sowas mit reisebuero hab ich auch schonmal nachgedacht. mittlerweile hab ich auch schon drueber nachgedacht ob ich nich evtl sowas wie ferienjobs in england machen soll, aber ich blick da noch nich so ganz durch, alles was ich dazu gefunden hab im internet hoert sich n bisschen danach an als waere vorrausgesetzt das ich da wohnen wuerde und so

mir isses halt nur wichtig das ich eben des way of life kennen lern, nur halt nich in amerika sondern england ;D
stupidflanders ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.09, 20:53   #6
4bgt
Anfänger

Bedankt: 3
4bgt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

achwas 2000€
ich weiß ja nicht wie lang du das machen willst aber so teuer ist das eigentlcih nciht
und nach 2 wochen hat man ja meistens auch schon genug

auch wegen dem essen... ;D
4bgt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.09, 00:07   #7
PerfectHit
Ist öfter hier

Bedankt: 84
PerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt Punkte
Standard

ich habs gut, ich hab verwandschaft drüben

schönes land, hab wahrscheinlich vor da zu studieren!

btt: London is schweineteuer! Wenn dann würde ich versuchen son bisschen ausserhalb von London was zu bekommen. Ist sehr viel günstiger und wenn du das lange genug im vorraus planst, dann kommste auch günstig an zugtickets etc.! das ist wichtig wenn du nach england fährst, da ist jedes hin und her billiger, je früher du das planst!
PerfectHit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort