Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.02.10, 02:38   #14
SiggiHD
Newbie

Bedankt: 43
SiggiHD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sagt mal habt ihr alle einen Schaden?! Is ja schön, dass du verknallt bist, aber die Dame wird sich durch dein Geständnis eingeengt fühlen. und dann ist sie weg und du bist seelisch am arsch. du liebst sie auch gar nicht. du bist fett verknallt. vorschlag: geh mit deinen leuten einfach abends weg, plan was cooles, und frag sie, ob sie mitkommen will. und dann lernste sie dort erstmal bissel abseits der schule kennen.. armer junge.

edit:

Zitat:
der tag war ehrlich gesagt langweillig weil wir nicht wussten was wir machen sollten ( waren bei ihr im zimmer ).. wollte sie nicht küssen weil ich dachte das ich dann alles versaue...so am nächsten tag in der schule fing es an sie hat sich nicht gerade mit mir unterhalten und ging mir sozusagen ausem weg ( ich bin ihr aber hinterher gelaufen also habe immer wideder frage gestellt aber da sie mich nicht immer beachtet hat sie nicht immer geantwortet.. ich schreibe ihr ne sms aber sie schreibt mir nicht mehr zurück...in der schule habe ich sie schon gefragt was los ist aber sie sagt immer nur nix und beachtet mich nicht... ich weiß nicht warum weiß das jemand von euch?^^ wäre gut und tipps was ich jetzt machen soll wäre auch sehr nett von euch das problem ist seit dienstag
das tut einfach nur weh beim lesen. sie fragt dich, ob ihr was macht. d.h. schonmal, sie findet dich angenehm. kann sich vllt was mit dir vorstellen. und dann lanciert sie das treffen in ihrem zimmer und erwartest, dass du sie küsst. das du eier hast. aber du packst es den ganzen tag nicht, kein wunder warum sie danach keinen bock mehr auf dich hat. hör auf, dir noch hoffnungen zu machen.
SiggiHD ist offline