hallo...
ich habe da mal eine frage
also ich bin verliebt in ein mädchen^^
habe guten kontakt gehabt haben uns super vertanden und haben immer sms geschrieben sie kam zugar für mich icq on.. nach 2 tagen hatte sie mich gefragt ob wir mal was zs unternehmen wollen ich da nur ja klar gerne soo dann hatte ihre mum b-day und ich war dan bei ihr weil sie mich eingeladen hatte ( das mädchen nicht die mutta xD aber für die mutta war das ok also sie hat es erlaubt ) ..habe ihre mudda ein geschenkt gekauft und ihr auch ( eine packung merci )... der tag war ehrlich gesagt langweillig weil wir nicht wussten was wir machen sollten ( waren bei ihr im zimmer ).. wollte sie nicht küssen weil ich dachte das ich dann alles versaue...so am nächsten tag in der schule fing es an sie hat sich nicht gerade mit mir unterhalten und ging mir sozusagen ausem weg ( ich bin ihr aber hinterher gelaufen also habe immer wideder frage gestellt aber da sie mich nicht immer beachtet hat sie nicht immer geantwortet.. ich schreibe ihr ne sms aber sie schreibt mir nicht mehr zurück...in der schule habe ich sie schon gefragt was los ist aber sie sagt immer nur nix und beachtet mich nicht... ich weiß nicht warum weiß das jemand von euch?^^ wäre gut und tipps was ich jetzt machen soll wäre auch sehr nett von euch das problem ist seit dienstag
danke im vor raus
mfg.
|