![]() |
Wie Räche ich mich An einem Lügner?
Also ich will nicht seine familie töten oder so :D.
Ich hatte die idee mit seinem schülerausweis schwarz zug zu fahren damit er die strafe bekommt aber es gibt ja jetzt beim ersten fafahren eine eanzeige also wird der name und alles gleich kontrollier. ALso geht das nicht. Habt ihr vieleicht eine idee? Nein ich will ihn auch nicht schlagen. |
naja rache ist keine lösung! ;)
|
[sarkasmus]spendier im ein tattoo über die brust mit "lügner" ^^[/sarkasmus]
ne spass beiseite was hat er überhaupt angestellt? |
Wie wäre es mit liegen lassen? :eek:
Ansonsten wird das es nur ein "ewiger" Krieg |
Also er hat in den briefkasten von meiner bekannten gepinkelt und dann behaubtet das ich das war. und erzählt leuten aus dem nachbar dorf das ich über sie gelästert hätte.(obwohl ich die erst einmal gesehen hatte und wirklich nichts gesacht hatte. und ich jetzt deswegen stress mit denen habe)
|
Auge um Auge lässt die ganze Welt erblinden.
Mahatma Ghandi Die Strafe sollte immer dem Verbrechen angemessen sein. Wenn er dir, zum Beispiel, nur den Salzstreuer aufgeschraubt hat würd ich ihm nicht gleich die Reifen zerstechen. :T |
Wasn das überhaupt für ein Typ? Pinkelt in Briefkasten... :D :D :D :D
|
ich würd in seinen briefkasten pinkeln ;) oder vl. reinkacken ^^ ;)
und behaupten er wars ;) rooooooooofl ^^ |
Son "gangster" ja das is son mehr familien haus da kann man sein ding halt drauf legen :D. ja aber trotzdem es is einfach scheisse. das problem is ja das der größer und stärker is. schlagen würd ich deswegen net. aber er muss halt lernen das man sowas net macht scheisse erzählen.
|
bestel pizza auf sein namen
|
LOL haha in den Briefkasten pinkeln wie blöd ist der typ eigentlich, also ich würde ihn zur rede stellen, aber ich würde wahrscheinlich ihn schlagen und ihn angst machen ist nicht die beste methode, aber es hat geholfen.
Pinkel doch seine Haustür an^^;) |
Wenn keine vorschläge mehr kommen. Bestell ich morgen mit nem Kumpel der auch sauer auf ihn ist. 4 Döner zu ihm nach hause. Aber danke. schonmal
|
Zitat:
Zum Thema: Verbreite doch das Gerücht dass der Typ Tripper und Filzläuse hat, den schaut das ganze Jahr über keine mehr an. :D |
:D ne lügen hasse ich sone scheisse. Aber ekelige döner zb. nur mit fleisch oder so zu bestellen is richtig lustig
|
Zitat:
Hei, verstehe ich das richtig: Du bist angepisst, weil er behauptet, Du hättest in irgendeinen Briefkasten gepinkelt? Mann, ich wäre FROH, meine Nachbarn würden MIR so etwas zutrauen! Grüße... Krueger P.S. Ich mach's fast jeden Abend, aber niemand glaubt mir, dass ich es war... :dozey: |
langsam bekomm ich meinen fetten grinser nicht mehr aus meinem gesicht ROOOOOOOOOFL die ganzen komentare ;)
also weil du vorher gesagt hast er ist größer und stärker ;) ^^ sowas hat mich noch nie abgehalten ;) musst halt mit den überraschungs moment spielen ^^ ;) oder du besorgst dir ein paar fotos von ihm (können ruhig assige bauern party pics sein ) jede disko lässt schon sowas machen für die eigene homepage ^^ :) machst eine fette kolage daraus und dann wird FETT drüber geschrieben "trippigster gaylord im dorf soso ^^" glaub mir das könnte echt fein werden ^^ ;) |
Zitat:
@themegashooter: Rache ist was Feines... aber doch nicht, weil er irgendwelche Pipi-Geschichten von Dir erzählt... BTW: Aus welcher Ecke des Baltikums stammst Du? Grüße... Krueger |
roooooooooooooooooooooofl
|
Zitat:
Ich meinte nur, weil er sich den Titel "Baltiger Cod6 Spieler" gegeben hat... klar, es müsste eigentlich "baltischer...." heißen, aber Tippfehler kommen halt mal vor! ;) Grüße... Krueger P.S. Scheiße, Apfelkorn ist alle... muss ich wohl noch 'ne Flasche Wein aufmachen... |
Dieses Thema ist echt lustig :)
|
Kauf dir ne 45. cal Magnum und verpass ihm ein drittes Nasenloch zwischen den Augen oder Pinkel ihm auch in den Briefkasten. Oder besorg dir nen stumpfen Gegenstand hau ihm auf die Birne und entsorg ihn in deinem nächsten Gewässer oder fahr irgendwo weit weg und schmeiß ihn in nen Straßengraben.
|
stell ihn zu rede und lass den kindergarten sein!
|
Wenn ihr mal bei einer Party seit dann warte bis er betrunken ist oder füll ihn ab und dann wenn er schlafft rassiere ihm die Augenbrauen ab und mal sein Gesicht an oder so ^^
|
Zitat:
|
Das wird mir alles zu peinlich.
Wenn ihr euch weggeiern wollt, geht bitte in den Fun und Spam. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |