![]() |
Ich hatte 4 Filmrisse.
1 Endete morgens wo ich aufwachte und ich dachte MIR wtf. wasn scheiss Silvester. 2 Bin irgendwie nachhaus getrabbt nur 2 kurz Trailer gehabt von 5 sekunden länge. 3 Auch noch irgend wie nachhaus gekommen. 4 Krankenhaus.... Dazu hab ich auch das aller erste mal gekotz weil ich die behinderste Mische getrunken habe der Artz meinte zur "TopZeit" hatte ich 4,05 Promille aber das Blut wurde mir Später abgenommen. Ab da trink ich vllt. 2 Bier mehr net! |
betrunken war ich bestimmt schon 3-4 jahre nicht mehr.
Wenn ich wirklich durst drauf hab dann trink ich mal nen bier oder auch mal nen cocktail wenn man weg geht aber ich weiss wo es anfängt den verstand zu vernebeln und da will ich nicht hin. alk trinken ist nicht cool |
yop alk trinken ist richtig blöd
raucht lieber gras : ) |
alk is nur scheiße, wenn man nicht damit umgehen kann
|
Ein Monat hat 31 Tage. Das sind ~ 4 Wochen.... = 4 Wochenenden...
Also Entweder Fr. oder Sa. bin ich gut angetrunken :D Kurz: 4 Mal im monat |
5-6 mal im monat...
zurzeit wegen ferien und ner woche siofok ungarn mit den kumpels 20 mal :D oder 25 mal :D:D |
Zitat:
|
alkohol sucks
http://bilder.bild.de/BILD/ratgeber/...,width=227.jpg |
@MasterOers, wo hastn das aufgegabelt? :O
Naja Alkohol, ich trink meistens so viel bis ich keine Lust mehr habe, weils mir nicht schmeckt. Außer es gibt Cocktails/Sekt oder Biermischgetränke/Alkopops. Aber davon werd ich nie betrunken, verlier aber auch nie die Lust, weiter zu trinken ^^. Früher fast jedes Wochenende übertrieben (mind. halber Kasten bier) Jetz trink ich jedes 2te Wochenende, aber meist nur höchstens 8 Bier (nach 8 will ich halt aus irgendwelche Gründen nicht mehr). Bin aber eig. nie besoffen und hab nie einen Kater. |
fast jedes wochenende^^
|
fast nie - ein bis zwei mal im Jahr - das reicht - mehr Anlässe gibt es dafür auch nicht
|
Niemals , siehe Signatur
|
Jedes Week das passiert aber auch wenn man es nicht will Freunde bringen Alk mit und los gehts :D
|
Zitat:
|
Ich trink nur Cola und warme Milch/Kakao x3
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gar nicht ...trink zwar gerne mal einen übern durst, aber nie soweit, dass ich mich abschieße ;)
|
ich trinke auch seit länger zeit kein Alkohol mehr, weil ich mit meinem Magen ******* Probleme habe ;)
|
Ich trinke nicht. Warum? Weil ein klarer Kopf viel mehr bewegt.
|
Zitat:
|
So gut wie jedes Wochenende meine Leberwerte sind schon seit nen paar Jahren im Keller und trotzdem gehts mir prächtig :)
|
Zitat:
|
lebe straight edge also garnicht.
|
mhhm grade eben noch gemacht :D
|
Zitat:
|
Eig so 4 mal im Monat, quasi jedes Wochenende entweder Fr oder Sam was trinken :)
Aber nie so heftig, dass ich einen Filmriss habe oder sowas :T |
Früher habe ich immer mein Zimmer abgeschlossen wenn was anstand, aber heute mach ich es nicht mehr, wenn die Ellis reinkommen und ich bin dabei, haben sie eben gelitten,
|
Ich trinke nicht während ich Bodybuiling betreibe und meine Supplements nehme. Verträgt sich nicht so. Klar, Silvester oder an Weihnachten zu ner leckeren Gans trink ich nene Glas Wein.
Aber am Wochenende/ unter der Woche garnichts. Ich stell mich da gern als Fahrer zur Verfügung :) |
Zitat:
|
Bin bekennender Coca Cola Light Trinker ...
... wären alle so wie ich, dann wäre die Alco-Industrie ruiniert! |
Zitat:
Ich selbst betrinke mich höchstens 1x im Monat, aber erst letztes WE hatte ich einen Kater aus dem Lehrbuch, vorher hatte ich zwar schon mal ein paar Filmrisse aber noch nie einen Kater :D |
hm so ca alle 2 wochen mal mitn paar kumpels, aber wir ham uns gut unter kontrolle, hatte auch noch nie n kater, und is auch gut so :D
|
Mit einem Gewehr?
|
jeden tag :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |