myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Flexstrom Neukundenbonus: Klage gewonnen :-D

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.08.12, 12:57   #1
Willi Wahnsinn
Anfänger

Benutzerbild von Willi Wahnsinn

Bedankt: 28
Willi Wahnsinn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Flexstrom Neukundenbonus: Klage gewonnen :-D

Hallo Jungz und Mädelz!

Habe gegen Flexstrom beim Amtsgericht Mitte in Berlin wegen dem Neukundenbonus geklagt - und gewonnen

Also - wer Flexstromkunde war und zum Ende des ersten Belieferungsjahres kündigte, sollte den Neukundenbonus einklagen!

Viel Erfolg!

Es grüßt der Wahnsinn!
Willi Wahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.12, 22:36   #2
oder
Banned

Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Gut zu wissen,aber bei mir zeigten die sich vor kurzem dennoch sehr kullant.Und zwar ging ich davon aus 5 Monate Früher in meiner neuen Wohnung zu wohnen und hab gleich 12800KWh fürs Jahr im Voraus gezahlt und habe sie bis jetzt nur ganz wenig benutzt. Und jetzt wollen die schauen wieviel ich dafür nächstes Jahr für 12800KWh zahlen soll .Ich werde es hier posten was rauskommt .
Wenn die mir dumm kommen,dann war ich Jedenfalls ein Kunde bei dene . Aber in dem Fall haben die echt schnell auf meine Mail reagiert und mich gleich angerufen.
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.12, 15:37   #3
oder
Banned

Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Ne,hab aber nen kleinen Zoo Daheim,der versorgt werden muss,wo es ein Becken mit 3000 Liter Wasser und 16qm zu beheizen gibt und 2 Zusätzliche Große Terrarien,und dazu ist es auch allgemein keine Kleine Wohnung ,sondern 2 Große Wohnungen Zusammen,und mit den Großen Küchengeräten und Großer Hifi komme ich gut hin mit soviel KWH.
Anbauen bringt mir nix,weil ich nur Haschraucher bin ,Hobbygärtner hätte ich auch gleich 2,aber dene ihr Zeug würde mich gleich in die Klappse bringen.Die Zeiten für Psychokraut sind bei mir vorbei. Entweder Natürlichen Marok oder garnix
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort