Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.09.21, 05:54   #9
rleit
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 3
rleit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nichdiemama Beitrag anzeigen
Was mich an der story stört ist, dass nach "anonymen" vergeltungsmaßnahmen gefragt wird. sachliche und faktenbasierte googlebewertung unter eigenem namen halte ich ja eher für eine variante über die man noch ins gespräch kommen kann - selbst wenn sie negativ ist.
Die anderen genannten optionen klingen primär nach rache und so überhaupt nicht lösungsorientiert. Du würdest ja nichtmal mitbekommen wie "er" darau reagiert, was genau würde dir das bringen?
Bei der Anonymität geht es ja mehr darum, dass man mich nicht noch für irgendetwas belangen kann.

Die Aktionen sollen ihn ja mehr triggern, sich doch mal an die (mündliche) Vereinbarung zu halten ...

Ich habe selbst keinen Rechtsanwalt bzw. keine derartige Versicherung (bei säumigen Kunden), er hat jedoch einen Rechtsanwalt im Hintergrund, der jeden Schmu für ihn mitmacht. Jetzt noch gutes Geld in einen teuren Rechtsanwalt zu investieren, sehe ich ehrlichgesagt nicht ein.

Ich habe wirklich teils richtig Staub für ihn gefressen, dabei auch unter schwierigen persönlichen Umständen (Trauerfall ...), und nun reagiert er gar nicht mehr?! Das kann echt nicht sein ...
rleit ist offline   Mit Zitat antworten