Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.12.12, 23:06
|
|
Schaulustiger
Bedankt: 192
|
Wie geht ihr mit einer Trennung um?
Hey Leute,
habe heut mit meiner Freundin Schluss gemacht, war mir aber net sicher ob das so richtig war, hatten jedoch einen Monat kein Sex mehr mit ihr weil sie nicht wollte und hat mir die Erlaubnis gegeben mit anderen Tussen zu schlafen unter der Bedingung ich darf sie nicht küssen (krank oder?) Ich Depp aber natürlich gleich zu ner Freundin bei der immer schon ein Draht bestand und vergnügt, nur hab ich jetzt auch noch ein schlechtes gewissen da diese schwanger ist im 6ten Monat und der Vater ein Kollege von mir ist (weiß auch net was mich dazu geritten hat, vill einen Monat kein Sex) sind aber net mehr zusammen die beiden. Das allein bereitet mir bisschen Kopfschmerzen.
Warum ich mir nicht sicher war? Sie ist eig. eine ganz süße und tolle Freundin gewesen bis ich sie betrogen hatte auf einer Klassenfahrt im August, hatte es ihr mehr oder weniger erzählt.
Aber zurück will ich sie eig. auch net, aber eig. so als Kumpel Freundin behalten. Naja ist auch egal.
Wollte mal wissen wie ihr mit einer Trennung umgegangen seid. War jetzt 1 Jahr und 8 Monate mit ihr zusammen. Längste Freundin bis jetzt und die erste richtig gemeinte Beziehung.
Schießt los!
MfG
|
|
|
26.12.12, 23:16
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 181
|
Beim nächsten Mal halt nicht mehr wie wild mit anderen rumficken.
Außerdem kann die Beziehung von deiner Seite aus kaum allzu ernst gewesen sein, wenn du sie schon bei einer Klassenfahrt mit einer anderen betrogen hast.
|
|
|
26.12.12, 23:52
|
|
Gott
Bedankt: 716
|
not sure if trolling ....
ganz ehrlich, wenn das wahr ist, dann kann sie froh sein, dich los zu sein 
wenn du mit ihr nur wegen dem sex zusammen warst, dann wird das auch nix mit "kumpelfreundin" - freundschaft nach beziehung ist schwer genug und klappt eher selten. und so sehr scheint sie dir ja nicht am herzen zu liegen
manchmal staune ich doch immer wieder
|
|
|
27.12.12, 00:04
|
|
Schaulustiger
|
Kann eure Antworten verstehen.
trolling ist das nicht... leider
Das mit der Klassenfahrt wahr scheiße das weiß ich auch es führte aber viel Alkohol dazu, ich weiß ich kann das nicht auf den Alkohol schieben, aber naja.
Aber ich hab immer alles für sie gemacht und der Grund warum ich Schluss gemacht hab war das ich etwas auf ihrem Handy gesehen hab was mir nicht gefiel, aber ich meine eifersucht heißt doch das einem der Mensch wirklich etwas bedeutet oder nicht? Ich rede auf jeden Fall morgen nochmal mit ihr und entschuldige mich bin auch ziemlich ausgerastet. Eins weiß ich, das ich sie nicht aufgeben will.
Aber erzählt mal ein bisschen von euch.
MfG
|
|
|
27.12.12, 01:15
|
|
Mal hier und mal dort...
Bedankt: 236
|
Zitat:
Zitat von SuperSoft
Sie ist eig. eine ganz süße und tolle Freundin gewesen bis ich sie betrogen hatte auf einer Klassenfahrt im August
...aber ich meine eifersucht heißt doch das einem der Mensch wirklich etwas bedeutet oder nicht?
|
Finde den Fehler...
Mädels stehen meist nicht auf Bengel die ihren Pimmel jeder dahergelaufenen im Vollsuff zwischen die Pissbacken schieben...
|
|
|
27.12.12, 10:40
|
|
Legende
Bedankt: 34.774
|
Zitat:
Zitat von SuperSoft
ich meine eifersucht heißt doch das einem der Mensch wirklich etwas bedeutet oder nicht?
|
Eifersucht zeigt nur, das man ein verdammt schwaches Selbstbewusstsein hat.
Andernfalls wäre man sich seiner selbst so sicher, das man Rivalen nicht fürchten müsste.
|
|
|
27.12.12, 01:08
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 121
|
bei meiner ex gings ruck zuck hatte keinen großen trennungs-schmerz da ich schon meine jetzige freundin geliebt habe und wenn cih jetzt so denke bin ich glücklich das ich mit meiner ex schlussgemacht habe ohman hatte ich eine assi braut ecklig
|
|
|
27.12.12, 18:10
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 7.976
|
Zitat:
Zitat von SuperSoft
H... hatten jedoch einen Monat kein Sex mehr mit ihr weil sie nicht wollte .
|
  Was solln so'n scheiss?
Die dumme Kuh hat gefälligst die Beine breit zu machen wann immer Du es willst.. Kann wohl nich angehn, das die einfach nein sagt...
Klar is richtig das Du schluss gemacht hast, wer will schon mit so ner prüden Sau zusammen sein 
|
|
|
27.12.12, 19:27
|
|
Rich
Bedankt: 322
|
Mastubieren
Nee jetzt Ehrlich
|
|
|
27.12.12, 19:50
|
|
Sexgott
Bedankt: 34.448
|
sorry, aber ich suche das gespräch mit meiner freundin (vor allem aber suche ich erstmal nach fehlern bei meinem verhalten und mir), wenn sie nicht mehr mit mir schlafen will und krauch nicht auf anderen weibern rum. dass du dann noch schluss machst und nicht sie, ist natürlich noch das tüpfelchen auf dem i.
und jetzt willst du auch noch wissen, wie DU mit der trennung umgehen sollst?
|
|
27.12.12, 20:03
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 226
|
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. :-)
@TE
Freunde Dich mit Deiner rechten Hand an und werde erwachsen - dann kannst Du nochmals über den Sinn und Zweck einer Beziehung nachdenken und einen neuen Versuch (mit einer neuen Partner/Partnerin) machen.
Deine Ex hat aber lange durchgehalten - das nenne ich leidensfähig ....
|
|
|
27.12.12, 20:17
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 164
|
wenn ich ne beziehung hinter mir habe, mache ich eine sache: allein in nem dunklen zimmer rumsitzen und Jack aus der flasche trinken.
|
|
|
27.12.12, 23:43
|
|
Banned
Bedankt: 460
|
Zitat:
Zitat von _CheatBoy
wenn ich ne beziehung hinter mir habe, mache ich eine sache: allein in nem dunklen zimmer rumsitzen und Jack aus der flasche trinken.
|
Jo, hab ich früher auch gemacht - bis ich Jack nicht mehr sehen konnte und für immer in den Allerwertesten getreten habe. 
Heute - im fortgeschrittenen Alter - gehe ich souveräner mit Beziehungsstress um.
|
|
|
28.12.12, 01:48
|
|
Banned
Bedankt: 295
|
Beziehungsstress gibt es doch eigentlich nicht - nur Tod und Leben ... und noch etwas.
@ TinyTimm
Ah, aber nein Shamanae ließt nicht aus dem Totenbuch vor.
Liebe ist ALLES
|
|
|
29.12.12, 00:36
|
|
♣ Operator ♣
Bedankt: 1.019
|
Wodka!
Und danach?
Mehr Wodka! HILFT...nur leider nicht lange und nicht wirklich
Zitat:
Zitat von Mjöllnir
Mädels stehen meist nicht auf Bengel die ihren Pimmel jeder dahergelaufenen im Vollsuff zwischen die Pissbacken schieben...
|
Im Prinzip stimmt das ganz genau, wenngleich die gewählte Wortwahl wohl etwas, ich sag mal, "besonders" ist
Frauen merken wenn etwas mit der Beziehung nicht stimmt und Verhalten sich dem entsprechend. Ihr
war eure nicht mehr wichtig nachdem du Sie betrogen hattest, und das auch noch mit einer die schwanger ist von nem Kumpel...ne ne ne...
Such dir eine neue und behandel die ordentlich, dann hält es länger und gibt später kein Gejammer
|
29.12.12, 00:44
|
|
Mal hier und mal dort...
Bedankt: 236
|
Zitat:
Zitat von Nomoran
Im Prinzip stimmt das ganz genau, wenngleich die gewählte Wortwahl wohl etwas, ich sag mal, "besonders" ist 
|
Nicht besonders... Nur ehrlich und für jeden verständlich ausgedrückt.
|
|
|
29.12.12, 22:34
|
|
Schaulustiger
|
Ihr habt alle im großen und ganzen Recht ich hätte erstmal Fehler bei mir suchen sollen.
Ich hab das alles ja als selbstverständlich genommen und gedacht die rennt mir net weg.
Ach ne ich hab schon ordentlich dummschiss gemacht.
Ob ihr es glaubt oder nicht aber eure Posts haben mir richtig geholfen.
MfG und danke
|
|
|
04.01.13, 04:22
|
|
Mieze
Bedankt: 454
|
Hart xD so ne freundin wollen bestimmt viele
also wenn ich ne trennung hinter mir hab geh ich viel mit freunden raus und lenk mich einfach ab
|